Ich kann gar nicht beschreiben, wie hin und her gerissen ich gerade bin. Mein Vater kloppte damals ordentlich auf der Playstion 1 rum… Need for Speed, was ich auch da schon schnell geerbt hatte und mit meinem Nachbar genüsslich zockte. Allerdings war die Playstation nicht meine eigene Entscheidung, weil ich zu der Zeit noch meinen „Hochschulabschluss der 1.Klasse“, Grundschule, bewältigen musste und gerade das ABC lernte.
Für meinen Spielspaß wurde auch unsere gute alte „Sega“ Megadrive aufgebaut ,wo ich Tetris und ein Motorradspiel spielte.
Die PS2 ist an mir vorbei gegangen. Erst als mir bewusst die Bilder aus Final Fantasy auffielen, wollte ich dieses Ding haben…vergebens. Dafür hielt die Freude an meinen rotem Gameboy Color und Pokemon um so länger.
Was ich mir wünschte, war dann erst der Gameboy SP ,die Wii, (3)DS und Wii U. Nicht zu vergessen, mein treuer „Würfel“.
Die Ps3 war dann die Entscheidung meiner Vater ,erneut. Augenmerk lag dann eher auf dem Blue Ray Player. Spiele kann er heute ohne Brille gar nicht mehr spielen, geschweige denn, er hätte überhaupt Zeit. Deswegen fütterte ich unsere Ps§ mit Spielen, wie Uncharted, Mafia II, Beyond Two Souls etc. Vorallem über eigene Final Fantasy und Kingdom Hearts Spiele bin ich heute stolz. Nintendo hielt jedoch parallel mit und war bisher, meine Nummer 1. Nachdem ich jedoch die Triologie von Mass Effect beendet habe, Beyond Two Souls kinoreif abgeschloss und auf Metal Gear ,wie auch Destiny heißbegehrt erwarte, muss ich davon ausgehen, das bei mir bald eine 4 ,für die 3 steht.
Doch dann fange ich etwas Neues an, wieder neue Konsole, neue Spiele, neues Zubehör… und das heißt… viel Geld. Die Wii U ist fast ein Jahr, aber was habe ich für Spiele ? 3! (Nintendo Land ausgeschlossen)
Destiny ,wie auch Metal Gear wird höhstwahrscheinlich nicht für die PS3 herauskommen:shit:
Und die Ps4 verführt mich sowas von:ssa:}: !
Bald werde ich ausziehen, meine eigenen Wohnung haben… und finaziell selbstständig. Es ist nicht so, das ich in meinem Elternhaus , mir Konsole und SPiele nicht selber gekauft hätte, aber wenn man allein wohnt,ist das schon eine Umstellung. Desegen : Warten, auf den richtigen Moment.
Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude !:ar: