2 Jahre Xbox 360!

Aus Anlass dass die Xbox 360 am 2. Dezember 2007 schon den zweiten Geburtstag feiert, eröffne ich mal den Thread hier.

Ich habe eine Umfrage eingebaut bei der ihr eure 5 persönlichen Top-Titel bis jetzt wählen könnt.Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten gebt Bescheid. Am besten ihr schreibt dazu auchnoch was, damits spannend bleibt.

Ihr könnt auch alles andere über die Konsole hier posten, sei es über die RoDs fluchen, Xbox Live behimmeln oder Fehlkäufe beklagen etc. etc. etc.

Also, ich poste dann meine 5 Tops auch mal bald, aber zuerst lass ich euch mal ans Werk ;). Have fun!

Edit: Und ich Volltrottel bemerke gerade dass man Umfragen als Normalsterblicher nicht editieren kann :sa:. Könnte ein Mod sein und etwas eher unbeliebtes (Amped 3 z.B.) rauskicken und dafür eine Kategorie „Andere…“ einfügen? Das wäre noch praktisch, für alle die Naruto, lue Draggon, Eternall Sonata, etc. noch wählen wollen. Danke!

Habs gefixt :slight_smile:

@Topic
Kaum zu glauben,dass es schon2 Jahre her ist. Die dämliche MTV Show zur Enthüllung der Xbox ist mir doch noch so gut in Erinnerung geblieben :smiley: Und das war ja vor 2 1/2 Jahren! XD

Gratulation fürs 2 Jährige Bestehen dieser sehr genialen Konsole.
Hatte mal eine, die musste dann aber zugunsten einer Wii weichen (ich muss dazu sagen, ich hab nur dsl lite und kann den Onlinemodus nicht voll auskosten…)
Aber in den nächsten Monaten leg ich mir wieder eine zu. Da gibts einfach zu viele geniale Spiele. Lost Planet, Dead Rising usw…
Von daher wähl ich mal „andere“ aus.
Bioshock, Assassins Creed, Gears of War, Halo3 usw kenn ich leider (noch) nicht

RE: 2 Jahre Xbox 360…

… und immer noch Hardwareprobleme.

Naja, was solls.
Mein Lieblingstitel, als ich noch im Besitz einer 360 war, war mit Abstand Guitar Hero 2. Tischtennis ist knapp dahinter. Danach wirds schwer, weil ich nicht wirklich sonst viel mit der Konsole anfangen konnte.

hehe
hab meine jetzt seit einem jahr erst … naja egal :bg:

meine lieblingstitel

Bioshock
The Idolm@ster
Dead or Alive Extreme 2
Guitar Hero II
Naruto

Die Xbox 360 wird echt zwei Jahre alt? Gott wie die Zeit vergeht :o
Naja, wünsche ihr alles Gute und finde es super das sie so lange durchhält und noch immer so gut ankommt!

Habe jetzt mal nicht gevotet, da ich keine 360 besitze und mir deshalb kein Urteil erlauben darf.

Das Beste war bei mir wohl der Release selbst :bg: Ich und ein Kollege haben frei genommen, und der kam dann auch am 1. Dezember zu mir nach Hause. Naja, die Nacht haben wir dann noch Zelda Four Swords auf GCN gezockt und sind dann irgendwann doch noch schlafen gegangen. Morgens aufgewacht, haben wir uns Richtung Laden aufgemacht um unsere reservierten 360er zu holen. Mit Kameo und PDZ. Das war ein Spass, PDZ damals im Koop durchzuzocken. Kameo war auch sehr witzig. Alles passte :bg:.

Mittlerweile ist mir meine 360 (die ich bis jetzt 1mal in Reperatur schicken musste) doch recht wichtig. Immerhin ist es die Konsole auf der ich die meisten Spiele besitze und auch am meisten Zeit damit verbringe. Vorallem Live, der Controller und HD haben es mir angetan. 5 Topgames herauszupicken ist auch recht schwer… Ich poribere es trotzdem mal:

Halo 3
Ohne Frage ein würdiger Nachfolger! Fasst die besten Dinge der ersten paar Teile zusammen. Singleplayerkampagne (für mich) ein atmosphärisches Highlight, der Multiplayer genial.

The Darkness
Jaja, von mir hat mans schon oft gelesen, eine fesselnde Story und Atmosphäre wie man sie selten geliefert bekommt. Der Multiplayer ist zwar für die Tonne, trotzdem ist das Spiel einer der besten Filme, die ich je gezockt habe. (Das ist keine Filmumsetzung, nur dass das klar ist ^^)

Gears of War
Schon seit Release erwartet ist’s vor gut einem Jahr erschienen. Was soll man sagen, ein neues Universum wurde mit den Locust erschaffen, welches noch für viele Fortsetzungen taugen wird. Ich freue mich jetzt schon und möchte gar nicht zu zählen beginnen, wieviele Stunden ich mit Single und Multiplayer des Spiels verbracht habe.

Viva Piñata
Das Spiel ist extrem entspannend. Einfach schön, sich mal zurückzulehnen nach nem scheiss Tag und den bunten Tieren zuzuschauen wie sie durch den von mir erbauten Garten umherhüpfen. Einziger Nachteil bei dem Spiel: Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schaltet man die Konsole ein, kann man die nächsten 1-2 Stunde bestimmt vergessen :bg:.

Amped 3
Ebenfalls wie Piñata: Extrem chillig. Einfach mal geile Musik reinhauen, sich auf den höchsten Berg fahren lassen und 15 Minuten runterbrettern - extrem lässig. Auch die Kampagne ist recht ausgeflippt und witzig.

Natürlich gibt es auchnoch viele andere Titel wie die CoD Reihe, Oblivion, Assassin’s Creed, Prey oder PGR, die auchnoch genial sind. Aber so sehen wohl meine Top 5 aus ;).

Viva Pinata rockt !!!

Schon zwei Jahre? Auch wenn mir die 360 von allen Konsolen am besten gefällt wären doch ein paar gute Jump N Runs für die letzten Jahre schön gewesen. Ansonsten freuen wir uns auf Rainbow Six2 und hoffentlich bald auch auf GOW2.

2 jahre hätte ich auch nicht gedacht :o

meine favs sind:

bioshock
gears of war
pes 2008
the darkness
prey

ich werd erst meine lieblingstitel hinschreiben wenn ich irgendwann mass effect habe, wäre ja sonst unfair :wink:

aber bisher sag ich die (ohne reihenfolge)

Gears of War:

Tolles spiel und tolle atmo. Hat mir sehr viel spaß im CooP gebracht… der online multiplayer ist zwar auch genial aber dieses nachinken stört mich sehr extrem.. am meisten weil das bei jeden anders stockt.. und sowas stört extrem und raubt mir den spaß.. muss unbedingt besser im 2ten teil werden

Dead or Alive 4:

Für mich zum besten beat and up geworden. sehr sehr lange spaß gehabt und joa… ^^

Viva Pinata:
Spiel hat mich richtig geflasht.. das spiel hatte ich zeitgleich mit Zelda TP gehabt und diese beiden spiele war ne geniale combo. Leider hab ich nie den 50 stunden erfolg bekommen da ich shcon früher durch war

Lost Planet:

Mal was anderes und bin auch einer der wenigen die den onlinemodus sehr mögen ^^

Pes06

Auch wenns schwächen hatte, es war mein erster teil und mir hat er sehr gefallen ^^. Mal gucken wie der nächste teil ist

Glückwunsch an die Konsole mit dem meiner Meinung nach besten Software Line-Up aller Zeiten, besser gehts imo nicht!

Meine besten Spiele:

Gears of War:
War wohl klar, bester Multiplayer aller Zeiten, genialer Storymodus, technisch mehr als nur brilliant!

Mass Effect

PGR4

Oblivion

Bioshock

Alle Spiele sind absolute Elite in ihren Genres, bin einfach nur begeistert von der 360!!!

Meine Güte, sind es tatsächlich schon wieder 2 Jahre? :o Unglaublich, wie die Zeit rennt. Da ist die aktuelle Konsolengeneration ja schon fast wieder vorbei. :smiley:

Meine bisherige Top 5 (Guitar Hero kommt demnächst und hat sicherlich gute Chancen, jemanden zu verdrängen :bg: ):

• BioShock

• Call of Duty 4
    jeweils eine unglaublich tolle Atmosphäre

• Forza 2
    unschlagbar gute Renn-Sim

• Tischtennis
    mal was anderes, geniale Steuerung

• Assassin’s Creed
    ebenfalls was neues, herrliche Grafik, unglaublich schöne Städte