Das Beste war bei mir wohl der Release selbst :bg: Ich und ein Kollege haben frei genommen, und der kam dann auch am 1. Dezember zu mir nach Hause. Naja, die Nacht haben wir dann noch Zelda Four Swords auf GCN gezockt und sind dann irgendwann doch noch schlafen gegangen. Morgens aufgewacht, haben wir uns Richtung Laden aufgemacht um unsere reservierten 360er zu holen. Mit Kameo und PDZ. Das war ein Spass, PDZ damals im Koop durchzuzocken. Kameo war auch sehr witzig. Alles passte :bg:.
Mittlerweile ist mir meine 360 (die ich bis jetzt 1mal in Reperatur schicken musste) doch recht wichtig. Immerhin ist es die Konsole auf der ich die meisten Spiele besitze und auch am meisten Zeit damit verbringe. Vorallem Live, der Controller und HD haben es mir angetan. 5 Topgames herauszupicken ist auch recht schwer… Ich poribere es trotzdem mal:
Halo 3
Ohne Frage ein würdiger Nachfolger! Fasst die besten Dinge der ersten paar Teile zusammen. Singleplayerkampagne (für mich) ein atmosphärisches Highlight, der Multiplayer genial.
The Darkness
Jaja, von mir hat mans schon oft gelesen, eine fesselnde Story und Atmosphäre wie man sie selten geliefert bekommt. Der Multiplayer ist zwar für die Tonne, trotzdem ist das Spiel einer der besten Filme, die ich je gezockt habe. (Das ist keine Filmumsetzung, nur dass das klar ist ^^)
Gears of War
Schon seit Release erwartet ist’s vor gut einem Jahr erschienen. Was soll man sagen, ein neues Universum wurde mit den Locust erschaffen, welches noch für viele Fortsetzungen taugen wird. Ich freue mich jetzt schon und möchte gar nicht zu zählen beginnen, wieviele Stunden ich mit Single und Multiplayer des Spiels verbracht habe.
Viva Piñata
Das Spiel ist extrem entspannend. Einfach schön, sich mal zurückzulehnen nach nem scheiss Tag und den bunten Tieren zuzuschauen wie sie durch den von mir erbauten Garten umherhüpfen. Einziger Nachteil bei dem Spiel: Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schaltet man die Konsole ein, kann man die nächsten 1-2 Stunde bestimmt vergessen :bg:.
Amped 3
Ebenfalls wie Piñata: Extrem chillig. Einfach mal geile Musik reinhauen, sich auf den höchsten Berg fahren lassen und 15 Minuten runterbrettern - extrem lässig. Auch die Kampagne ist recht ausgeflippt und witzig.
Natürlich gibt es auchnoch viele andere Titel wie die CoD Reihe, Oblivion, Assassin’s Creed, Prey oder PGR, die auchnoch genial sind. Aber so sehen wohl meine Top 5 aus ;).