Schaut euch ma diesen link an. Glaubt ihr das is ein fake?
Glaub eher nicht. Find es trotzdem faszninierend was man alles aus dem
20 dollar schein aus Amerika machen kann.
Schicksal?
Was haltet ihr davon.?
Davon halte ich nichts.
Ganz einfach zufall … Aber auf keinen fall kann soetwas mit den geschehnissen am 11.September stehen zumindest ist es sehr unwahrscheinlich. Man könnte schließlich aus vielen Gegenständen solche „Hinweise“ reproduzieren wenn man es nur versucht
Das angeblich brennende Pentagon ist ganz klar das brennende Brandenburger Tor. Und wie soll das denn brennen? Könnte aber auch eines der Stonehenge-Dinger sein, welches brennt…
Also ganz klar Teil des „Hysterical Mass Confusion Program“ (HyMaCoP) der internationalen Geheimlogen.
Original von doyou3
Ganz einfach zufall … Aber auf keinen fall kann soetwas mit den geschehnissen am 11.September stehen zumindest ist es sehr unwahrscheinlich. Man könnte schließlich aus vielen Gegenständen solche „Hinweise“ reproduzieren wenn man es nur versucht
Sehe ich ganz genauso. Ich kann auch meine Socke falten und denn steht da Osama.
Es ist einfach stinknormaler Zufall…
Von welcher Marke sind denn deine Socken???
![]()
Aber ihr beide habt Recht.
Original von cuber
Sehe ich ganz genauso. Ich kann auch meine Socke falten und denn steht da Osama.
Es ist einfach stinknormaler Zufall…
Das deine Socken stinken kann aber kein Zufall sein :bg:
Das mit dem Dollar-Schein auch nicht. Ich denke wenn man den anders faltet kann man noch ganz andere Sachen sehen.
Damals (heute natürlich auch noch) konnte man auf einen (ich glaube 20 D-Mark-Schein) wenn man Ihn richtig gefaltet hatten und/oder einen Spiegel dran gehalten hatte ein weiblcihes Geschlechtmerkmal sehen… wahrscheinlich steckte auch da eine Verschwörung hinter…
Das auf dem 50zig Pfennigstück die Frau auf der Rückseite (die einen Eichenbaum pflanzt) kniet ist klar, denn für 50zig Pfennige legt sich keine hin…
Ich denke auch, dass man sich so einiges zurechtbasteln kann, was mit irgendwelchen bestimmten Ereignissen in Verbindung gebracht werden kann. Das ist vielleicht ganz lustig, wenn man mal seine Kollegen verblüffen möchte, ernst nehmen sollte man diese Spielereien aber nicht. Gerade zu solch schweren Unglücken gibt es immer Verschwörungstheorien en masse.
jaja zu sehen jeden 2. sonntag bei galileo / welt der wunder…
und das „böse“ auge in der pyramide beimn 1 dollar schein… –> illuminati und so ne..
wenn man zuviel freizeit hat passiert sowas >.<
purer Zufall…einigen leuten ist es glaube ich unglaublich langweilig, da sie sich mit solchen Dingen befassen..
…wenn du dir mit klopapier den Hintern suabermachst und das dann richtig faltest siehst auch nen brennenden Turm…probiers ma
Kann man sowas auch mit EURO-Scheinen machen
(nicht das selbe natürlich)
Original von Narutofan
Kann man sowas auch mit EURO-Scheinen machen
(nicht das selbe natürlich)
Das selbe nicht, aber du kannst den euroschein natürlich auch falten.
das mach ich immer bevor ich ihn in der Geldbeutel mache.
Funktioniert wirklich. Probier es aus!
ich habe es so verstanden, dass er wissen wollte, ob er sich auch mit nem EURO-schein den Arsch abwischen kann und diesen zum WTC falten kann :D:D:D
man man man, hier wird man auch nicht ernst genommen^^
Ich meinte
bilder machen!
Was manche Leute auch glauben. Nur weil zufällig das brennene Pentagon zu sehen ist, dann noch diesen Zwillingsturm da, dann noch der Name Osama. Ich nehms erst enst, wenn man noch nen Bild vom Weltuntergang, das genaue Datum und Uhrzeit des Weltuntergangs, und ein Foto von meinem dritten Geburtstag auf dem Schein findet. XD
Original von Narutofan
Ich meinte
bilder machen!
Ja sicher, nur ob was richtiges dabei rauskommt ist ne andere Frage.