30 Jahre Kirby: Nintendo plant verschiedene Projekte

Zur News

Wünschen würde ich mir ja eine Collection, ähnlich der Kirby’s Dream Collection, die es zum 20 Jubiläum gab, Plus Epic Yarn und die beiden 3DS Ableger :ugly: Wird nie passieren aber wünschen würde ich es mir trotzdem :slight_smile:

An und für sich läge ein Port der Dreams Collection doch eigentlich im Bereich des möglichen. Für 60€ versteht sich.

Kann mir echt gut wieder nen Game & Watch vorstellen.
Ne Collection wäre interessant aber bei Zelda gab’s auch schon keine und da hab ich fest mit gerechnet.
Da ist Nintendo wieder völlig unberechenbar.

Die Dream Collection kam ja damals bei uns nie raus. Hoffentlich kommt diesmal sowas auch zu uns…

Dann doch lieber eine Art Mini-Game Boy. Kirby gab’s nie für G&W.

Nachdem der 35. Zelda-Geburtstag sehr mau ausgefallen ist und der 35. Metroid-Geburtstag gänzlich ignoriert wurde, erwarte ich mal für den 30. Kirby-Geburtstag nicht viel.

und 30 Jahre Mariokart werden unter den Tisch gekehrt oder was ?

Ach, das ist nur ein Spin-Off.
… aber Super Mario Bros. auch…
Hm…

Das mit Zelda hat mich auch extrem geärgert. Hab in der Direct von gestern gehofft, dass sie wenigstens noch was dazu nachreichen. aber nicht mal das. Versteh ich so überhaupt nicht.

Hat mich auch etwas gewundert. Wenn gestern GAR nichts zu Kirby udvL gekommen wäre, hätte ich gesagt, sie machen Anfang März noch einen Kirby Direct, aber so…

Ich hab wirklich fest mit IRGENDWAS von Zelda gerechnet.
Vorallem wenn man es zB mit eben dem Super Mario Geburtstag vergleicht. Klar von der 3D Collection kann man halten was man will, aber es gab auch noch weitere Sachen wie zB das extra jump n run.
Ich dachte, sie schieben es etwas nach hinten, weil noch das Mario event läuft und dann drehen sie bei Zelda auf, aber Pustekuchen.
Es kam mir auch so vor, also wollte man dem ganzen keinen besonders grossen Respekt zollen. Find es bis heute noch total unverständlich.
Ich versuche mir einzureden, dass sie alle Zelda Ressourcen auf BotW2 geworfen haben :ugly: