endlich schaffe ich es , mein Anliegen hier zu teilen. Ich bin momentan Student und arbeite mit 3D Software, wie 3DS Max,Maya und Zbrush. Da es ja nun mittlerweile viele User hier im Forum gibt, steigt vielleicht auch die ANzahl gleichartiger Interessensgenossen
Mit diesem neuen Thema kann mich sich eventuell in Bereichen wie dieser, wie Polygonen ,Animationen und Sculpting Infos austauschen.
Gibt es jemand, der selbe Software bedient? Ich habe da nämlich auch schon eine Frage, bezüglich Rendern und Physik.
Ich habe mich mal ne Zeit lang mit dem RPG Maker beschäftigt, aber dies ist auch schon knapp 1-2 Jahren her. Hab damals immer an ein eigenes Pokemon Spiele gebastelt. Hat super viel Spaß gemacht
Mit solcher Software wie bei dir, habe ich mich allerdings nie beschäftigt ^^
Ich beschäftige mich gelegentlich mit Blender und Unity, aber glaube nicht das ich genug Ahnung habe um dir deine Fragen beantworten zu können. Finde hauptsächlich die Modellierung und Animation am interessantesten an der Sache.
Also meine Frage bezieht sich auf das Rendern. Damit die allg . Rendergleichung für mich mehr Sinn ergibt. Warum hat sie was mit dem allgemeinen energieerhaltungssatz zu tun ?