3DS-Farbwechsel in Japan: Loderndes Rot kommt, Aquablau & Korallenrosa gehen

Zur News

Also ich finde nach wie vor Aquablau am schönsten. Ein Kumpel von mir hätte ihn gerne in lila. Aber ob der jemals nach Deutschland kommt?

Ich bin mit meinem Aqua Blue 3Ds zufrieden, und brauche auch erst mal kein neuen 3DS. Mir geht es eh nur um das was er kann, und nicht wie er aussieht, natürlich muss er schon ein bisschen gut aussehen, aber muss nicht unbedingt, die beste Farbe sein. Wenn ich noch kein 3DS hätte, würde ich mir auch lieber den XL holen, als den normalen.

Naja Aquablau und Korallenrosa waren eh nich cool. Dieses Rot ist die beste Farbe 8) aber ich hab leider noch einen blauen 3DS :frowning: Rot ist am besten ^^

Gabs die Meldung mit dem Aquablauen nicht schon mal viel früher?

Ich fand den roten „kleinen“ 3DS schon immer am hübschesten.

Der rote 3DS gefällt mir am besten, deshalb habe ich auch einen in dieser Farbe;) Aber eigentlich dachte ich, dass es den roten 3DS schon längst in Japan gibt. Habe ich mich wohl geirrt.

Mit blau ist die beste Farbe weg…
Aber was ist denn das für ein Aufwand den fertigen 3DS noch blau/rosa anzumalen??

Ist doch der selbe den es bei uns schon seit glaub Weinachten gibt.
Komisch in den USA gibt es den auch, anscheinend haben die den später bekommen. Achja jetzt sehe ichs. xD Seit September haben wir den. ^^

Die Farbe ist echt schick.

Aber Aquablau sollte doch schon von dem neuen Blauen, der mit Fire Emblem Awakening (in Japan) rausgekommen ist, abgelöst werden?
Naja war die schöste Farbe finde ich und wieso Rosa weg ist verstehe ich auch nicht ganz.
Denkt doch mal an die Mädchen. :slight_smile:

Ich wollte den roten unbedingt haben Q_Q Aber zum Release hierzulande kam nur blau oder schwarz, deswegen hab ich den blauen.. finde ich total scheiße, dass die anderen Farbvariationen erst so spät rauskommen.

Mich würde wirklich mal interessieren, in welchen Farben sich die Geräte besser verkaufen und in welchen schlechter. Vielleicht haben sich die blauen und rosanen schlechter verkauft und werden deswegen nicht mehr produziert?

Wer sich jetzt noch einen normalen 3DS kauft, lebt leider in einer mir unbekannten Welt.
Der Xl kostet auf Amazon nur 10€ mehr als der Normale und hat einen 90% größeren Screen, sowie eine bessere Akku-Leistung, besseres Design (z.B. Stiftplazierung) und auch noch 4 GB statt 2 GB.
Ausserdem kostet das Monster Hunter 3DSXL -Packet auch nur 200€ und deckt somit sogar die 50€, die MHU eigentlich kostet.

Jetzt wo ich meinen XL hab, will ich garnicht mehr mit den alten Systemen spielen. Ganz ehrlich, lieber arbeite ich einen Monat mehr oder verkauf irgend was anderes um 10 popelige Euro zusammenzuschaufeln.