Endlich mal ein schönes Update!
Super Update hab ich gleich gemacht und den Hintergrund in der Farbe Pink genommen lol ^^ Blau sieht aber auch suuuper aus !!
Finde den Zelda Hintergrund allerdings etwas teuer für 1,99€ schade aber wird schon mal drinn sein
Super. Hab mir direkt das Zelda-Design geladen^^
Für 1,99 € ein bisschen teuer aber das Zelda - Design sieht einfach soo gut aus und noch die Zelda Musik und Soundeffekte dazu
Tolles Update Danke Nintendo
Mein Hintergrund ist rot
Die wolllen ernsthaft 1,99 für nen anderen Hintergrund?! Ne danke…
Wird auch bei mir gerade geladen,
Ob ich noch 2 € für das Zelda Theme habe, muss ich erst mal gucken..
Ich sollte aber mal aus dem Internet raus mit meinem Handy, weil sonnst dauert das Update Laden zu lange..
Bis Später…
kann man sein nintendo eshop guthaben auch per paypal oder handy aufladen ?=)
@Inchen: ja, du kannst dir Guthaben über Paypal kaufen^^ Nintendo eShop-Guthaben
Ich hätte gern den AC-Hintergrund, aber der ist nicht verfügbar.
Aber der Zelda-Hintergrund gefällt mir zum Glück genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Ist ja mal wieder typisch Nintendo. Die normalen Muster kosten 0,99€ aber die Zelda und Mario Themen wieder 1,99€..
Finde 1,99€ schon etwas teuer und für 0,99€ hätte ich mir wohl mehrere Themen gekauft anstatt jetzt nur eins.
2€? Nee, danke. Zumal die meisten Designs vermutlich eher „schlecht“ und überladen sind. Es ist wie beim PC. Bilder auf denen viel zu sehen ist, viele Details usw. sind einfach nicht als Hintergrundbild geeignet.
Das Zelda Design sieht schon mal klasse aus (wenn wirklich Rune Faktory 4 rauskommt brauche ich sowieso neues E-Shop guthaben)
Aber das es länger als der normale Bildschirm ist, muss man die Icons etwas verschieben um das Motiv zu bekommen was man will..
Sehr schönes Update habe mir direkt das Zelda und das Peach design gekauft. Und Endlich hat Nintendo den von mir gemelteden 3DS Kamera übersetzungsfehler ausgebessert, hat ja nur ganze 18 Updates gedauert. xD
Klasse Update, schade nur dass man für die wirklich schönen 2 Euro bezahlen muss. Recht viel finde ich… Wenn ich mal wieder Guthaben habe werde ich mir aber das Link between Worlds Design kaufen, das ist awesome :3
Grundsätzlich ne feine Sache, aber die Designs sind VIEEEEL zu überladen. Über die Farben bin ich aber dankbar. Das Blau ist ein schöner Kontrast zum goldenen 3DS.
schade, dass es kein simple green anscheinend gibt =(
Leider gibts kein F-Zero/Falcon Theme, habe mich für die Mario Theme entschieden, finde das Home-Menü jetzt wirklich gut, es gefällt mir!