Kann jemand sagen ob und wenn ja wie man ingame Screenshots machen kann?
Über’s Miiverse. Während das Spiel läuft HOME drücken -> Miiverse starten -> Posten -> Schaltfläche oben rechts an tippen und Screenshot wählen. Anders geht’s nicht - glaube ich. Wie bei der Wii U.
Die neue Screenshot Funktion betrifft nur das Home/3DS-Menü (y gedrückt halten + hoch/runter).
Alles klar, danke. Das habe ich mir so auch erklärt, aber was zur Hölle soll das denn bringen? Wer macht Screenshots vom Menü?!
Mir ist gerade was aufgefallen, bin mir nicht sicher ob das erst nach dem Update so ist oder schon davor so war: wenn ich die Systemeinstellungen nach dem öffnen wieder schließe, macht der DS einen kompletten Neustart, merkt man auch deutlich daran, dass erstmal alle Icons im Menü wieder geladen werden. Bin ich da der einzige?
Mir ist noch was aufgefallen, und zwar finde ich es ein wenig blöd, dass im Schnellmenü das Wifi an und ausschalte Menü nach unten gerutscht ist, nur damit das Skin Menü nun ganz oben sitzt. Man wechselt eher öfter den Wifi Status, als das Skin. Muss nicht sein.
Jetzt blicke ich endgültig nichtmehr durch. Hier sind u.a. Animal Crossing Themes zu sehen, die gibt’s bei mir aber nicht. ^^
[video=youtube_share;bedJPy_cEls]http://youtu.be/bedJPy_cEls[/video]
Ein schönes Update. Bloß fehlt mir für das Zelda Design genau 10 Cent, und das ist ziemlich ärgerlich, finde ich. Bestimmt kann man so was mit der Wii U auch irgendwann machen. Da sind ja gerade die Ordner gekommen. Vielleicht ja so in einen Jahr, oder so.
…2 €¡¿ gut vielleicht gibts ja doch irgendwann heim gebrautes da kann ich dann als Hintergrund reinstellen was ich will bis dahin kann ich gut drauf verzichten ^^.
Journalisten, Redakteure? Oder Leute, die ihre neuen Hintergründe zeigen wollen.
Das war schon immer so.
Welches Schnellmenü? Wifi deaktiviert man einfach per Schalter.
Ich habe auch erst gehofft, das man manche Design mit Spielminuten freischalten kann. 1,90€ ist schon heftig .0 ,99 €. Wären um einiges besser, wenn schon das Eurozeichen dastehen muss .
Nicht, wenn er einen 2DS hat
Exakt. Hab vergessen dass beim 3DS Helligkeit und Wifi per Schieberegler „geregelt“ sind.
Und mal ganz ehrlich, anfangs war der 2DS für mich so ein Kompromiss, weil ich ihn halt neu für 80€ Kriegen konnte. Aber mittlerweile ist er für mich der bessere 3DS, da er einfach besser in der Hand liegt und das Bild ne Ecke schärfer ist, als das 2D Bild des 3DS. Den 3D Effekt habe ich eh nach kurzer zeit ausgemacht wenn ich mal 3DS gezockt habe. Ein bisschen hässlig ist er halt, aber er hat einfach das bessere Handling und Bild.
Amerika hat ein paar mehr bekommen.
Achso.
So ein unnötiger Müll schonwieder. Was soll das. Warum dort mehr anbieten als hier? Was genau hätte es geschadet, dieselben Themes auch hier anzubieten? Ist ja nicht so, dass man ein Risiko eingeht, auf nichtverkaufter Ware sitzen zu bleiben, wenn die hier nicht an den Mann geht.
Gibts auch nur halt keine Zelda und Co. Schwarzweißes Bild 0.99 Euro^^
Voll geil