3DS kaufen oder auf New 3DS warten?

Hallo

Ich hatte bisher nichts von Nintendo, sondern bin mit der PSP und der Vita gefahren, nur bin ich mit den Spuelen gar nicht mehr zufrieden und wollte mir einen 3DS anschaffen. Lohnt sich das oder sollte ich auf den neuen 3DS warten? Falls ja, wann ist denn mit dem zu rechnen?

Danke schonmal. :slight_smile:

Ich tippe auf Anfang 2015. Das kommt ganz drauf an, was du spielen willst und wie wichtig dir der verbesserte 3D-Effekt und die schnellere Hardware und der C-Stick sind. Bislang ist nur Xenoblade Chronicles für den New 3DS angekündigt. Aber ich bezweifel, dass es so viele exklusive Titel für das Teil geben wird.

Definitiv warten. Oder falls du Geld über hast einfach einen günstigen gebrauchten schnappen. Aber mehr als 120€ würd ich nicht mehr ausgeben wollen. Ich freu mich drauf :slight_smile:

Also die paar monate würde ich jetzt definitiv noch warten und dann den New 3DS holen!

Stimmt schon. Wenn der Anfang 2015 kommen soll, braucht man jetzt echt keinen normalen 3DS mehr. Aber die liebe Ungeduld halt. :smiley:
Besteht denn die Chance, dass der wegen Weihnachten noch vorgezogen wird bzw. kann man sich auch einfach den aus Australien kaufen oder entstehen dadurch Nachteile?

Also in Europa/Nordamerika wird der zu 100% dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Wie es mit importiereb aussieht, weiß ich auch nicht genau, da muss sich jemand anderes melden.

Nein Nintendo bringt ihn absichtlich erst nächstes Jahr raus damit die leute sich zu Weihnachten noch den alten kaufen um die Lager zu leeren.

Warte einfach, die paar Monate wirst du doch wohl noch aushalten :smiley:

Es wird schwer werden. :smiley: Aber ich warte dann noch an. Kann ich mir in der Zwischenzeit mal eine Liste an Spielen anlegen, die ich mir holen könnte. :smiley: