3DS Menü geht nicht mehr

Hallo, leider habe ich bisher keine Antwort auf mein kleines (großes) Problem gefunden. Mein kleiner Bruder spielt gerne meine 3DS Demos, ganz besonders die von Rythm Thief. Letztens jedoch, als ich ins Menü zurück bin ging gar nichts mehr. Das Bild oben dreht sich weiterhin, aber ich kann nichts mehr steuern. Der Touchscreen reagiert auch nicht mehr. Ich konnte jetzt zwar soweit rumspielen, das ich Spiele (die einwandfrei funktionieren) starten kann, aber das ist ja auch kein Zustand auf Dauer. Internet ist auch meistens aus, da ich es zuhause sowieso nicht nutzen kann.

Danke schonmal im Vorraus :wink:

Ich bin kein Nitendo 3ds Spizialist, aber weil ich selbst ein Nintendo 3ds habe würde ich dir echt gerne helfen und es tut mir sehr leid für dich. Aber das Leben ist halt so. Du könntest aber auf der Nintendo-Website: www.nintendo.de denn Kundendienst kontaktieren.

Ich kann mir das jetzt irgendwie schlecht vorstellen, vielleicht könntest du ja mal ein Video auf YouTube hochladen und hier verlinken. Ansonsten würde ich das System formatieren und gucken, was passiert.