Wobei die großen Firmen meist Kulanz walten lassen ^^
Bis jetzt hab ich wenig negatives gehört über Nindi…
Okay, wußte ich auch noch nicht. Dankeschön nochmal für die schnelle Hilfe und die Infos!
Mein aktueller Status: In Bearbeitung - Erstattung.. ![]()
Da kannst du dir ja fast nen 3DSXL für kaufen ^^ - aber schade um die Downloadtitel, die sind jetzt erstmal weg (warst du eigentlich noch Botschafter?)
LG
Amazon sendet mir morgen einen neuen 3DS zu… :bg:
Dann ist aber leider ALLES weg, auch der FC… ![]()
nah das mit den Daten ist ja echt ärgerlich !
Ui, das mit den Daten ist wirklich sehr ärgerlich :-/
Ich würde mal Nintendo direkt anschreiben, evtl. haben die ja eine kleine Wiedergutmachung für Dich ![]()
Da mein DS wieder kaputt gegangen ist, habe ich nun wieder einen neuen, aber endgültigen FC: 1204-0437-7156
Hab dich nochmal geaddet… mein FC ist: 1075-1820-6868
hoffentlich klappt das diesmal. Hab dich mit den ersten beiden FC auch noch im DS… kann man die irgendwie löschen?
@ Sweetkerochan gehe zur Freundesliste - Einstellungen - Freundeskarte löschen und nun nur noch Karte anklicken die du löschen möchtest.
Danke… irgendwie sind mir die Einstellungen da nicht aufgefallen ![]()
![]()
Hey ihr Lieben! ![]()
Wie einige bestimmt schon wissen, ist mein 3DS so gut wie im A****. L-Taste kaputt, R-Taste kaputt, Lautstärkeregler defekt, oberer Bildschirm spinnt total und der Aufkleber mit der Seriennummer ist fast komplett verblasst. Ich werde den 3DS direkt nach Großostheim schicken, weil es am schnellsten geht. Laut sämtlichen Forenbeiträgen die ich gelesen habe, scheinen nach/während der Reparatur Mängel aufzukommen, wenn man nicht ausdrücklich dazuschreibt, dass man genau diese nicht will. Die Reparatur soll 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Habt ihr da irgendwie Erfahrung mit, welche mich nochmal total von einer Direkt-Reparatur abschrecken könnte?
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!