Hallo allerseits.
Ich würde gerne wissen ob man bei einem Akkutausch die Garantie am 3ds XL verlieren würde?
Oder verliert man die Garantie schon beim aufschrauben der 2 Schrauben auf der Rückseite?
MfG MrMcChicken
Hallo allerseits.
Ich würde gerne wissen ob man bei einem Akkutausch die Garantie am 3ds XL verlieren würde?
Oder verliert man die Garantie schon beim aufschrauben der 2 Schrauben auf der Rückseite?
MfG MrMcChicken
Nein =D
Habs schonmal aufgeschraubt da sind keine Siegel oder sonst was was reißen würde^^
Sobald die hintere Klappe geöffnet wurde, geht die Garantie verloren.
Die Frage ist halt nur wie die ohne Siegel feststellen dass er geöffnet wurde wenn man in einem Garantiefall den alten Akku wieder einsetzt…solange der Akku nicht ausgelaufen ist…
Hallo nochmal, danke für die ganzen antworten!
Also ich habe mich mal noch allgemein im Internet schlau gemacht und die Mehrheit ist davon überzeugt, dass die Garantie bleibt.
Mich würde es ehrlich gesagt auch wundern, da in der Bedienungsanleitung auch steht wie man den Akku zu wechseln hat (irgendwo bei Seite 90 war das).
Dort steht nirgens etwas von Garantieverlust.
MfG MrMcChicken
Nintendo bietet für das Wii U GamePad z.B. offiziell einen stärkeren Akku an. Da sollte beim 3DS also auch keine Garantie verloren gehen. ![]()