Also ich freu mich grundsätzlich, wenn Favoriten von Underdogs rausgekickt werden, hat jetzt nicht direkt was mit Italien zu tun. ^^
Ich hab mir trotzdem gerade nen dicken Stracciatella-Becher geholt. :F
Also ich freu mich grundsätzlich, wenn Favoriten von Underdogs rausgekickt werden, hat jetzt nicht direkt was mit Italien zu tun. ^^
Ich hab mir trotzdem gerade nen dicken Stracciatella-Becher geholt. :F
hahahahaha ich freu mich einfach nur, dass italien rausgeflogen ist
wen wunderts, wenn man sich seit tagen dummes zeug von den italienern anhörn muss „ghana macht euch platt…blabla…wir holen den 5ten stern…blabla…“
Mir ist bei den heulenden spielern am ende das herz aufgegangen
Raffi, war jetzt eigentlich nicht speziell auf Italien bezogen.
Italien ist halt einfach eine „große“ Mannschaft, genauso wie Frankreich, Spanien, Brasilien, Argentinien usw.
Ein großer Konkurrent ist raus und deswegen freuts mich.
Wenn morgen Spanien auch noch raus fliegen sollte, freu ich mich noch mehr ^^
Also bei mir liegts eher daran wie sie spielen. Bei keiner Mannschaft fallen mir diese zickerein auf nach jeder Schiri entscheidung. Es fallen zwar auch andere wie eine erschossene Gans um, die Italiener übertreibens einfach. Liegt wohl an der z.t. italenischen Liga. Was da abgeht…
Und/oder an dem italienischem Temperament…
Ich denke man denkt anders über den Weltmeister im eigenen Land als über den Weltmeister der einen selbst im eigenen Land rausgekickt hat
Und da ist die Rivalität schon immer einseitig gewesen, da Deutschland gegen Italien immer zugunsten Italien lief.
Zumal 2006 da ganz große Töne gespuckt worden sind „Pizza Arrivederci“ und das ging den Italienern die in Deutschland leben ja ganz besonders auf den Sack, aber die Großmäuler sind dann letzten Endes ordentlich auf die Schnauze geflogen.
Und wegen typisch italienischen „Vorfällen“. Also ich hab in dieser WM ne Menge Schwalben gesehen und andere theaterreife Vorlagen. Da fallen mir nur wenige Spiele ein, wo es vom Sportgeist her einwandfrei zuging. War das jetzt wirklich nur italienisch?
Ich fande es einfach dämlich von den Italienern, wie sie zwei mal versucht haben den Ball fast förmlich zu klauen, einmal wo Slowakei den Abstoß hatte und der Italiener sich den Ball nehmen wollte, einfach Schwachsinn -.- Genauso das Gerangel im Tor, angefangen hat nen blöder Italiener obwohl sich der Torwart schon zum Ball gebückt hat und hat den Torwart erstmal schön nen Schubser verpasst… Ne, so spielt man dann bitte keinen Fußball, war nach den Aktionen und ein paar weiteren dann auch wirklich froh, dass Italien dafür raus ist…
Da kann man ja seinen Stracciatella-Becher drauf verwetten, dass Raffi immer zur WM/EM ankommt um Italien zu verteidigen ![]()
Ich habe auch mehr als eine Schwalbe gesehen, nicht nur von Italien. Aber was die Italiener teilweise abziehen ist einfach nur noch dreist und hat mit Sport nichts mehr zu tun. Eine Szene der EM (oder war’s die letzte WM?) werde ich nie vergessen:
Solche Spieler gehören verwarnt, und bei erneuter Aktion dieser Art gesperrt…
Ich wäre SEHR dankbar wenn sich noch einer erinnert, und auch noch das passende YouTube-Video findet.
Edit: Lol, wasn Schwachsinn erzähl ich denn da? xD
@ Raze: Deine hab ich leider nicht gefunden, aber die hier ist auch klasse und noch richtig aktuell. ![]()
Typisch typisch
naja egal, jez ist es ja für die italiener vorbei^^ in 2 jahren wieder