45 Minuten Ritt durch Hyrule im neuen "The Legend of Zelda"-Abenteuer?

Zur News

hm da steht nix von Pferd^^ aber ich hoffe es auch.

Original von haferflocken

???

„Twilight Princess will not only be bigger - a horse ride from one side of Hyrule to the next is rumored to take 45 real minutes - but much more ambitious than ever before“ (IGN)

ja aber wenn du dir die news von blackvirus nochmal durchließt dann steht da wirklich nichts von Pferd :wink:

wäre aber wirklich gut wenn es so wäre, mich zumindest würds freuen (natürlich unter der bedingung das die Welt dann nicht zu eintönig gestaltet wird)

Original von futuco

[quote]Original von haferflocken

???

„Twilight Princess will not only be bigger - a horse ride from one side of Hyrule to the next is rumored to take 45 real minutes - but much more ambitious than ever before“ (IGN)[/quote]

haferflocken sprach wohl von der NO-News, da steht nix on Pferd sondern es wird nur von der Durchquerung Hyrules gesprochen :-)/

Man ihr könnt nerven… :stuck_out_tongue:

find das eigentlich nich so gut..
bei ocarina of time hat mich die steppe da schon genervt und von den meeren bei wind waker brauch ich gar nich anfangen..
aber wer weiß schon wies diesmal wird

ich finds verdammt geil …
habe noch nie leute verstanden die meinen das, dass reiten bei oot langweilig war oder das schiff fahren bei wind waker
ich mein wenn wa das nich hätten würden wir immer noch von lvl 1 - lvl 20 spielen nur nur die jeweiligen lvls sehen O.o

Naja, vergleichbar mit dem Meer ist es wohl nicht. War auf dem Meer ja nicht viel mehr als Wasser :bg: Bin auf alle Fälle mal auf das Schloss von Hyrule gespannt. Sah ja bis jetzt jedesmal anders aus.

Klingt echt spitze! Bis man dann durch ganz Hyrule geritten ist,vergehen dann also so um die 9 Tage :bg:

Das Meer fand ich auch super athmosphärisch… was einem die Lust an dem Meer genommen hat war die miese Triforce-Teil-Suche, das hat genervt.
Aber ansonsten fand ich das Meer cool, wenn plötzlich das Wetter düster wird, es beginnt zu regnen, der Morgen dämmert und dann Möwen hinter dir herfliegen gepaart mit der Lichtbrechung der Sonne - einige wunderschöne Momente waren dabei, deswegen fand ich das Meer äußerst positiv.
Und es hat ein unglaubliches Gefühl von Freiheit gebracht.

Solang ein alternatives, schnelleres Transportmittel besteht gerne :smiley:

Das Meer fand ich atmosphärisch auch ganz nett, aber das Geschippere wurde einfach schnell zu monoton.

Original von Freeky
Das Meer fand ich auch super athmosphärisch… was einem die Lust an dem Meer genommen hat war die miese Triforce-Teil-Suche, das hat genervt.
Aber ansonsten fand ich das Meer cool, wenn plötzlich das Wetter düster wird, es beginnt zu regnen, der Morgen dämmert und dann Möwen hinter dir herfliegen gepaart mit der Lichtbrechung der Sonne - einige wunderschöne Momente waren dabei, deswegen fand ich das Meer äußerst positiv.
Und es hat ein unglaubliches Gefühl von Freiheit gebracht.

Sehr schön ausgedrückt :slight_smile:
Fande das Meer auch sehr schön,war mal was anderes,das hatte irgendwie sowas Beruhigendes.Auch wenn man Nachts zb in Port Monee war,und man dann aufs Meer schaute und die Wellen hörte…Hach ja^^
Aber ich bin nun froh das man nun endlich wieder das Hyrule UNTER dem Meer erforschen kann und diesmal ein richtig großes Hyrule.Stell mir das wunderschön vor mit Epona,wenn es sie denn ist,Beim Sonnenuntergang durch die Steppe zu reiten :slight_smile:

Da könnt ihr aber bestimmt einen drauf lassen das es wieder eine Art Transporter geben wird a la Ocarina oder Tacktstock.

Das halte ich schon für Selbstverständlich bei der Größe
Ich kann mir auch schon vorstellen wie,denkt einfach an das ende vom letzten Trailer,was da mit dem Wolf passierte,ich denke ihr versteht :-)/

Wurde nicht auch mal gesagt, dass es vll. andere tierische Transportmittel außer dem Pferd und den Reittieren der Gegner, diesen Wildschweinen, gibt? Also sowas wie Greife oder so könnte ich mir da vorstellen, müsste aber ins Zelda Universum passen

btw.: Ich fand die Triforce Suche toll und storytechnisch wars das einzigst logische, was man machen konnte :stuck_out_tongue: :wink:

ich habe dabei eine böse ahnung. wenn man ca 45 minuten von einer seite zur anderen braucht… dann ist es wohl klar..weshalb man für das gesamte spiel ca 100 stunden brauchen wird. man muss sicherlich für den einen oder anderen sitequest einmal quer laufen… schon sind schwupps über ne stunde draufgegangen…

Dafür gibts ja dann entsprechende Shortcuts…

Ich freu mich aufs Kanu :slight_smile:

ich habe dabei eine böse ahnung. wenn man ca 45 minuten von einer seite zur anderen braucht… dann ist es wohl klar..weshalb man für das gesamte spiel ca 100 stunden brauchen wird. man muss sicherlich für den einen oder anderen sitequest einmal quer laufen… schon sind schwupps über ne stunde draufgegangen…

Miesmacher ! :wink:

Gegen passende Reitwege hat sicher keiner was… es darf nur nicht zu lange werden, aber ich denke, die Entwickler werden das schon richtig gemacht haben.
Das ist immerhin ein Zelda :-)/

Original von 3-CXT

Da hab ich eher vor ellenlangen Texte angst. Bei Spielen mit Sprachausgabe ist es ja kein Problem aber wenn man zigtausen Seiten Text durchlesen muss, dann knabbert das auch schon an der Spielzeit.