500 Wii Points geschenkt!

Und nein, auch editieren hilft nichts mehr.

Das nervt tierisch. Meinst du wirklich, irgendjemand ist dämlich genug und meldet sich gerade bei dir? Ich meine, du bist ja schon seit Ewigkeiten hier im Forum angemeldet, da wendet man sich direkt an dich. :ugly:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und außerdem, finde ich es doof, gleich bloed angemacht zu werden nur weil ich neu bin. Außerdem kann man hier ja jedem trauen, dann beide Seiten wollen sicher Profit aus dem Angebot machen, daher geht der ganze Spaß nur wenn ich ehrlich bin. Daher hat meine „Anmeldedauer“ hier gar nichts zu sagen.

Greetz,
Chris

Du wurdest nicht blöd angemacht weil du neu bist, wir haben nur schon gefühlte 80 Threads zu dem Thema, man darf sich schon vorher informieren…

Du wurdest nicht angemacht, weil du neu bist. Ich habe nur entsprechend auf deine Anfrage reagiert, die nun wirklich sehr dreist war. Du hast dich einzig dafür angemeldet, um kostenlose Punkte abzugreifen. Der Thread hier wird geschlossen, solltest du noch einmal einen neuen aufmachen, wird es richtige Folgen geben.