7 N64 Spiele als Wii U Remake?

Angeblich arbeitet Nintendo an einer Remake-Serie, die „ReUmagined“ heißen soll, bei der sieben N64 Spiele auf der Wii U erscheinen sollen. Darunter auch unser allseits beliebtes Mario 64. Genaueres erfährt ihr hier:

http://www.areagames.de/games/nintendo/news/geruecht-nintendos-reumagined-bringt-sieben-n64-games-wii-u-127260/

Glaubt ihr, dass da was dran ist? Und was würdet ihr davon halten?

Glauben? Eher nicht.
Toll finden? Ja. So eine Aktion wäre einfach klasse, sozusagen eine N64-Version für die U. Geil.

Mir persönlich wäre lieber, sie schaffen es mal die N64 Spiele auf die Virtual Console der WiiU zu bringen…

Also MM dürfen sie gerne auf den 3DS bringen, SM64 wurde ja bereits auf dem DS geremaket und TWW gibt’s ja jetzt auch in HD.

Mal schauen, was da draus wird. Evtl. ist auch BK dabei…

Hm, mich würde auch mal interessieren, wo dieses Gerücht herkommt. Ich habe schon mehrmals im Internet gesucht, aber nicht mal einen kleinen Nebensatz dazu gefunden. Heute ist es doch so: wenn das Internet nichts davon weiß, gibt es das Gerücht auch nicht. :slight_smile:

Ist ja auch schon älter als ein Jahr, das Thema hier. Wird schon wieder in den dunklen Grotten des Internets verschollen sein. :slight_smile: