Wow, ist der Trailer episch. :o Langsam, aber sicher steigt jetzt auch meine Vorfreude auf das Spiel immer weiter an.
Der Trailer bestätigt, dass viel Neues dabei sein wird. Besonders glücklich bin ich über die neuen Musikstücke. Trotzdem bin ich gespannt, was mit dem Schattenkönigreich los ist. Erinnert teilweise an die Story aus Twilight Princess.
Ansonsten sieht man aber auch viel von A Link to the Past (Drei Amulette und Master-Schwert; eine Barriere, die mit dem Master-Schwert aufgebrochen werden musst; das Triforce und die Musik dazu).
Die Gestalt am Ende (1:46) kommt mir sehr bekannt vor. ![]()
ich muss mir unbedingt mit pokemon y die zeit bis zum 22.11 vertreiben, ich freu mich wirklich jeden tag mehr auf das spiel
und mit diesem trailer hat nintendo ein weiteres mal bewiesen, dass sie richtig geile trailer machen können .
OH Yeah man Dieser Trailer sieht so gut aus.
Ui! Ich hatte schon die Befürchtung, diese Hexe sei ein Mann, umso schöner endlich mal wieder eine WidersacherIN begrüßen zu können. Außer natürlich, es ist ein Mann mit sehr hoher Stimme, aber nein, das glaub ich nicht.
Der Trailer hat mich nun endlich davon überzeugt, wie episch diese jüngste Episode werden könnte. Klasse!
Also muss ich mir doch noch dieses Jahr einen 3DS kaufen. Mein Geldbeutel wird sich freuen ^^
Hätte nicht gedacht dass mir ein handheld ableger der reihe gefallen könnte das sieht aber sehr vielversprechend aus jedoch finde ich link echt nicht gut getroffen er sieht ziemlich komisch aus…
Die alles entscheidene Frage für mich: Wird das Spiel wieder diese miserable Touch-Steuerung haben oder kann man endlich wieder ordentlich mit den Tasten steuern? Ich denke nämlich drüber nach mir nen 3DS zu holen. Die Steuerung von Spirit Tracks und PH fand ich aber grausam.
@BIGBen
Es wird per Schiebepad gesteuert + den üblichen Tasten zum schlagen usw.
@ BIGBen
Das Spiel wird auf dem oberen Screen gespielt. Link wird dabei über das Schiebepad des Nintendo 3DS gesteuert, wobei Schwert, Schild und Items über die Tasten zum Einsatz kommen.
Über den Touchscreen werden Karte und Item-Repertoire dargestellt.
Hy-/Highrule und Lo-/Lowrule? Miesestes Wortspiel aller Zeiten ![]()
Freue mich dennoch^^
Hyrule und Lorule? Mann, warum bin ich da nicht vorher draufgekommen? ![]()
Sieht wie erwartet großartig aus.
Ich freue mich über jedes Infohäppchen.
Ich finde die Beschreibung bei „über den Autor“ echt gut gemacht. Musste ich mal anmerken.
Sieht richtig toll aus.
Mir gefällt der Look des Spiels, wird bestimmt Spaß machen ![]()
Alles was Musikalisch am Ende kam: GÄNSEHAUT !!!
@Burak und Balki:
Danke! Dann muss ich mir wohl doch mal nen 3DS holen. Endlich wieder ein geiles Handheld-Zelda ![]()
Verstehe ich das am Ende richtig das Hilda Link nach Lorule holt weil sie einen Helden brauchen?