A Link Between Worlds: Weitere Artworks veröffentlicht

Zur News

Oh Gottchen.
Ein kurzer Blick über die Bilder sagt mir:
Ich werde mich wohl in Zukunft komplett von neuen News fern halten müssen.
Ich will mich wirklich nicht spoilern lassen. ^^

Ha ich wusste es! Dunkler Link spielt hier den Anti-Helden.

Mir gefallen die Artworks ziemlich gut. Freue mich schon auf das Spiel, und werde es mir auch sofort kaufen.

Hab so bock auf das Spiel… ich hoffe das Nintendo 3DS Spiele noch auf die WiiU bringt, könnte vielleicht auch die Verkaufszahlen ankurbeln

Schatten-Link -
Ich frag mich was dieses blaue Fragezeichen sein soll…

Das erste Bild sieht aus wie ganondorf’s Frau/Tochter. War nicht die Rede von einer großen Überraschung?

Eine große Überraschung wäre wenn zelda zu Link sagt :„ich liebe dich“ Link dann so:„sorry ich bin schwul, Schattenlink ist mit mir zusammen“

DAS wäre eine Überraschung.

Oder Link wacht direkt neben ganondorf auf " nicht schon wieder"

Oder mehrende Frauen hüpfen ausm bett

Oder Link erschuff sich selber im Traum.

Sehr schöne Artworks. = )
Mir gefällt der Zeichenstil immer mehr, also diese Mischung aus oldschool (ähnlich wie A Link to the Past) und modern und dann noch diese fantastische Kolorierung. Überaus gelungen. = )

Das ist bestimmt der „Tutorial-Meister“, der dich zigmal darauf hinweist, dass du in einem Tempel ein bestimmtes Item benötigst. :-)/

Oh, Schatten-Link feiert ja sein Comeback. Ich bin auf den Kampf gegen ihn gespannt. :bg:

nice, schatten-link

hoffentlich ist er irgend ein wichtiger charakter und nicht bloß ein gegner wie in oot oder spirit tracks :wink:

Solange er nicht so nervig wie Phai aus SS ist und mir andauernd sagt dass der Akku meines 3DS bald lehr ist, hab ich nichts gegen ihn :slight_smile:

Ohhhh wow*-* die Artworks faszienieren mich immer wieder. :smiley:

Toll Schatten Link! Ich freue mich schon total auf diesen Teil :slight_smile: hab’s gerade vorbestellt