metal gear solid 4 fürdie 360? power-symbol wurde passen, auch die farbe.
metal gear solid 4 fürdie 360? power-symbol wurde passen, auch die farbe.
Ja und die i´s stehen für die Wii
Es ist doch immer am Schönsten, wenn man spekullieren kann^^
es kann sich nun bewahrheiten, dass hier von einem neuen titel im metal gear universum gesprochen wird - und nicht von einem neuen bzw. weiteren Metal Gear SOLID Teil.
Schließlich wurde schon so oft gesagt, dass die Geschichte um SOlid Snake nun abgeschlossen sei. Das Universium ist jedoch noch groß genug für weitere Geschichten.
Evtl ne Trilogie um Naked Snake oder derengleichen?
Oder ein Xbox exclusives neues Spiel aus der Reihe. Spekulationen über Spekulationen!!!
Hoffentlich ist es eine Art MGS4 - Substance für die 360.^^ Mal schauen, neue Teil ohne Solid Snake möchte Konami ja auch rausbringen
Original von Sir Swordy
Hoffentlich ist es eine Art MGS4 - Substance für die 360.^^
Mann, das wäre eigentlich schon zu genial, als dass man drauf hoffen sollte. ![]()
Naja wo es doch in den letzten Jahren immer beliebter wurde Zero Teile und Remakes zu machen, warum dann nicht ein MG das auf der Geschichte der ersten MG Teilen basiert, die für das NES erschienen sind. Von wegen Snake gegen BigBoss in Sansibar und die Story um Outer Heaven.
Original von -=Rey Mysterio=-
die leute kommen vllt auf ideen^^
woah die idee find ich sogar ziemlich gelungen
ich weiß nicht was ich davon halte aber eines kann ich euch sagen:
ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Metal Gear für die 360 kommt…
es ist/war eh nur eine frage der zeit bis ein MG auf die 360 kommt imo
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für die 360 kommen würde :bg: Schauen wir mal!
Damit hat sich die Frage geklärt ![]()
Glaub kaum das Hideo so schnell oder besser gesagt noch zu dieser Gen ein neues MGS bringt also MGS 4 für 360 :bg:
Original von Hunter-117
Damit hat sich die Frage geklärt
Glaub kaum das Hideo so schnell oder besser gesagt noch zu dieser Gen ein neues MGS bringt also MGS 4 für 360 :bg:
ist ja nur eine andeutung einer ankündigung kann also noch jahre dauern bis es eintwickelt wird und die PS2 hatteja auch 2 metal gear solid teile
Tja scheint wohl nichts zu werden mit einem Xbox Spiel. Da hat wohl Apple anstatt MS tief in die Tasche gegriffen.
Neues Metal Gear für iPhone
17.12.08 - Konami gibt die Entwicklung von Metal Gear Solid Touch für das iPhone bekannt und hat hierzu eine offizielle Website eröffnet.
Vor kurzem hatte Konami bereits eine Teaser-Website eröffnet. Release: Frühjahr 2009 (Weltweit)
Gamefront.
Musste erstmal nachdenken wie das gemeint war.
Aber ein Post in diesem Topic wäre doch angebracht gewesen, für alle die nicht die News lesen, bzw. mental inkontinent sind. :gk:
hm… einerseits find ichs schwachsinnig MGS fürs iphone(+ ipod touch) rauszubringen, andererseit bin ich um so glücklicher mir nen ipod touch 2G bestellt zu haben. werds mir auf jeden fall holen…jedoch sind meine erwartungen nicht sehr hoch. ich hoffe das beste.