Sehr cool. Hab wieder richtig Bock drauf.
Sieht super aus, wie erwartet.
Ob sich die Nerds online über die „mangelnde Fülle“ von Rosaline beschweren?
Werde ich mir nicht anschauen, den Trailer. Umso grösser ist dann die Freude auf den tatsächlichen Film, ganz spoilerfrei.
Sieht cool aus, denke den werde ich auch im Kino ansehen.
Sehr cool! In der ersten Szene musste ich echt lachen und Jacks Auftritt war super.
Brie Larson ist to besetzt und sie ist auch wirklich ein Nintendo-Fan. Ich erinnere mich noch als sie komplett überhypet ein Switch 2 Unboxing gemacht hat. Ich könnte sie mir auch als Samus vorstellen.
Den Sprecher für Junior finde ich Acer leider deplatziert. Klingt viel zu alt. Ich hoffe in Deutschland bekommen wir einen besseren Sprecher.
Aber cool, dass er seine Wonder-Form annehmen kann.
Hype!!! Das wird wieder ein Spaß im Kino! ![]()
Sieht wieder sehr gut aus
freu mich drauf den mit meinen Jungs im Kino anzusehen
Ich bin von mir selbst erschrocken, aber mich hat der Trailer ziemlich kalt gelassen ![]()
Da kam bei mir weder ein klassisches Mario noch Galaxy-Feeling rüber. Außerdem sehr Action lastig mit den Explosionen und Maschinen. Sehr Hollywood einfach.
Das kann man dem ersten Film auch vorwerfen, aber da hat der Trailer mit Pilzkönigreich und Co. einfach mehr Mario-Feeling übermittelt.
Wo war denn eigentlich der Yoshi, der in der Post-Credit-Szene des ersten Films angeteasert wurde?
Heben sie sich vermutlich für Trailer 2 auf. Ich hoffe einfach Yoshi wird nicht zum Gimmick gemacht.
Yoshi hat als Gimmick angefangen und war in Galaxy 2 auch eins. Und das ist ja nichts allzu verkehrtes.
Gab nen Leak von ner Keksverpackung (Pillsbury) mit Film-Yoshi drauf. Verlinke ich hier aber nicht.
Allerdings!
![]()
Kommt, ganz nah am Original, im Super Mary Galaxy 2 Film ![]()