AC3DS-Release

Hi Leute,
auf https://www.blauemedien.de/product_info.php?refID=10&info=p468_animal-crossing--3ds-.html gelesen das Animal Crossing am 29. März 2012 Animal Crossing bei den Händlern ist und somit am 30. März 2012 bei den Endkunden also uns ist.

Eruer -Kruro-chan-

Hoffentlich veröffentlicht Nintendo bald das offiziele Release!

Ich denke mal nicht das das so ist, aber hoffen kann man ja.

Ich will dir ja auch nicht die Freude kaputt machen aber ich halte das auch eher für unwahrscheinlich… Zum einen hat Blaue Medien dieses Datum schon recht lange da stehen, was eher dagegen spricht, daß es sich um den echten Release handelt, denn dafür hätten die es einfach zu früh gewußt (und andere Anbieter wie Amazon hätten dann auch längst ein Datum genannt) und zum andern ist der 29. März ein Donnerstag und die DS-Spiele erscheinen in Deutschland in der Regel Freitags…
Ich würde mich zwar auch riesig freuen, wenn das stimmen würde aber ich mache mir da lieber nicht allzu große Hoffnungen… ^^

Märe das größte,wenn es an den Tag erscheinen würde!
Leider bin ich pleite… :wink:

Das Spiel erscheint offiziell „demnächst“, genau so wie Paper Mario und Mario Tennis :slight_smile:
Es gibt nur ein Problem … was heißt demnächst?!
Und wo bleibt eigentlich Luigi’s Mansion 2?! :o

Hier die offizielle E-mail, die alle Club-Nintendo Mitglieder heute zugestellt bekommen haben:

Ich hab an anderer Stelle schon erwähnt, dass auf der Nintendo Seite unter Spielen zu Luigis Mansion und Mario Tennis schon Spieleseiten mit offiziellen Texten von Nintendo stehen. Ich deute es mal so, dass Luigis Mansion 2 als nächstes großes Highlight nach Kid Icarus angekündigt wird. Für mich scheint das mehr als offensichtlich. Macht euch mal selbst ein Bild davon:

Mario Tennis wird auch bald kommen, steht in der Liste noch vor Luigis Mansion, das zähle ich jetzt aber nicht als „Highlight“ :smiley: ist nur meine Meinung :wink:

In dem Newsletter steht jetzt aber nur AC und nix von LM… Das spricht eher dafür, daß AC als nächstes erscheinen wird… vielleicht gibt es diese Seite von LM auch nur, um die Wartezeit zu überbrücken… und außerdem gibt es zu AC auch eine Seite, wenn du mal meinem letzten Link gefolgt bist… daß da nicht so viel steht ist auch logisch, denn zu AC hat Nintendo ja bereits an anderen Stellen diverses Material zur Verfügung gestellt (Beispiel: Video Developers Rountable)… und außerdem ist AC eh ein Selbstläufer… da müssen die nicht so viel Werbung für machen… :wink:

Okay das mit der Seite stimmt, vielleicht sind die von Nintendo hier in Deutschland noch nicht so weit :wink: es soll jetzt nicht so klingen als wollte ich nicht, dass AC als nächstes kommt :smiley: das WILL ICH NÄMLICH :bg:

Das will ich auch hoffen… :wink: :smiley:

Nix da mit Luigi fremdgehen… !( :smiley:

Ich hole mir beide, wobei natürlich AC3D vorrang hat und Luigi nur in den Pausen gespielt wird. :smiley:

Also das Spiel hol ich mir <3

In den Pausen? Von was für Pausen sprichst du da? :D:D

Wenn meine AC-figur mal zur Ruhe kommt und sonst nichts los ist bei AC3D.
Aber ich befürchte Luigi muß sich sehr gedulden bis er mal ran darf. :wink:

Ich befürchte, dass ich am Releasetag 24 Stunden am Stück zocken muss um jede Musik zu hören :D:D nein nein ich lass mir Zeit :wink: