account zu verschenken

da die mods es immer noch nicht geschafft haben meinen account zu löschen aber dafür fleißig dabei sind meine beiträge zu löschen. wollte ich meinen account verschenken. wer zuerst kommt mahlt zuerst. also hier die daten:

Benutzername: xbox
Password: ************** Edit by Raffi

also soll irgendeiner meinen account nehmen mir hat er nur pech gebracht.

Geht ja sogar :bg:

Sehr witzig…

Jop ich bin schon irgendwie blöde :ab:
Löscht endlich meinen Account! Oder werde ich da wegen meiner sexuellen Neigungen wieder benachteiligt :frowning: ?!?!?

:gb: :gb: :gb: :gb:

Original von xbox
Löscht endlich meinen Account! Oder werde ich da wegen meiner sexuellen Neigungen wieder benachteiligt

Klar, ist doch allgemein bekannt das GCO ein anti-homo Forum ist…

Jung, du kannst einem ehrlich leid tun wenn du andere immer so wahllos beschuldigst… und mit dieser Aktion hast du wieder mal wirkliche Intelligenz gezeigt…

Kai

IHR STINKT XBOX IST DIE BESTE KONSOLE

IHR RIECHT NACH TOTEM KADAVER

ICH BIN SO BLÖD LÖSCHT MICH }:

Original von xbox
Jop ich bin schon irgendwie blöde :ab:
Löscht endlich meinen Account! Oder werde ich da wegen meiner sexuellen Neigungen wieder benachteiligt :frowning: ?!?!?

:gb: :gb: :gb: :gb:

Vielleicht möchtest Du ja aufgrund Deiner Neigung benachteiligt werden? Oder warum stellst Du das immer an vorderste Stelle.
Leute, die ich kenne, die eine „andere sexuelle Neigung“ haben, erwähnen das mal und dann eigentlich nicht mehr.
Du scheinst dich ja sehr wohl in Deiner angeblichen Diskriminierung zu fühlen, oder?
Zumindest kommt es so rüber.

Original von xbox

Achso, was ich noch sagen wollte: Man kann über die IP zurückverfolgen wer was gespostet hat. Gruß an den über mich und über Akira.

Kai

oh dann war es nicht so gemeint :bg:

Original von Kai
Achso, was ich noch sagen wollte: Man kann über die IP zurückverfolgen wer was gespostet hat. Gruß an den über mich und über Akira.

Kai

oh das wird lustig
bitte veröffentlicht das, damit man weiß wer es wirklich war :wink:

und macht doch endlich diesem xbox den gefallen und löscht ihn :bg:

Original von Kai

[quote]Original von xbox

Kai[/quote]

Ich habe aber nichts gepostet. Ich gebe aber zu, das ich mich als er eingeloggt habe! Aber das könnt ihr ja überprüfen.

Wird das jetzt ein heiteres Phantomraten? Oder ein weiterer kleiner gemeiner Spamthread? }:

Hey Shiggy, änder Doch mal Deine Sig. Ich bin doch da… :wink:

der xbox kann einem echt leid tuen…

Original von nEsTea
der xbox kann einem echt leid tuen…

ja ganz dolle mitleid auch von mir }:
wenn das jetzt so weitergeht kann man den thread wirklich schließen :ar:

account löschen oder ewiges seitenverbot erteilen und alle sind glücklich.

wieso kann der einem leid tuen. hat doch irgentwo auch n bisschen selber schuld oder nicht. wenn er in jedem threat erzählt das er „diskriminiert“ wird, obwohls nicht stimmt. dann kann man doch mal sauer werden.

hui lustiger thread ^^

muss auch mal was zu sagen, hab irgendwie das bedürfnis dazu :stuck_out_tongue:

Also ich hab noch nichts bemerkt das xbox andere sexuelle neigungen hat, jetzt aber schon, aber man muss sowas ja nicht an die große glocke hängen.

Außerdem denk ich, wenn jemand immer denkt er wird wegen seiner sexuellen neigungen immer nieder gemacht wird, hat der selber wohl noch das noch nicht begriffen. Außerdem kann man über sowas stehen und man muss ja nicht so ne niedrige toleranz grenze haben :wink:

Hm, sorry, aber irgendwie habe ich nie geglaubt ‚xbox‘ sei schwul - so kindisch und schwachsinnig wie der sich verhält. Ich tendiere eh mehr zu kleinem Brüllaffen, der sich 'nen Ast freut, weil es welche geglaubt haben.
Zumal er den Schuss eh nicht gehört hat -_-

Ich denke es wäre am sinnvollsten den Account zu sperren…oder?

btw: Immer wenn ich weg bin ist am meißten los. Das macht ihr mit Absicht. :bg:

Original von Dread
btw: Immer wenn ich weg bin ist am meißten los. Das macht ihr mit Absicht. :bg:

Geht mir auch oft so.
Ach ja, um es mit Xbox Worten zu sagen:

Sperma einer den Account (sowie diesen äusserst sinnlosen Thread). }: :wink:

Ähemm, müsste er net schon gebanned worden sein? Jedenfalls kann man sich nicht mehr unter seinen Namen einloggen.