Leider gibt es ja nie wirkliche Preisvorteile zwischen Retail und Download. Deswegen bevorzuge ich ein Modul.
Ich würde es, wenn es ohne große Verzögerung zum Download kommt auch eher als Modul kaufen. Und das gilt für alle Spiele, bis Nintendo endlich ein gescheites Account-System einführt, mit dem ich meine Spiele auch ohne Probleme wieder laden kann, falls der 3DS mal kaputt geht, ich ihn verliere oder sonst was damit passiert.
In dem Fall wären alle meine Downloadspiele weg, meine Karten wären aber bis auf höchstens 2-3 die ich gerade mit habe alle noch da…
Ich hols mir als modul!!
Mir ist eig. Wurst ob digital oder Modul ich wills auf deutsch -_-
Ich möchte gerne eine Modulversion in meiner Sammlung stehen haben. Gerade der Titel macht sich in jeder Zockersammlung gut. Mich juckt es nicht das nur englisch ist.
Naja selbst dann muss man abwarten ob das auch für Euopa zählt oder nur für Amerika wenn denn eine Modulversion kommt.
Mir egal. Würde auch als Download kaufen. Animal Crossing hat mich da ins Boot geholt. Aber so wie die Rechtsanwaltteile mit Miles in englisch. NEIN DANKE!
Ich bevorzuge auch die Modul-Version. So ist das Spiel wirklich in meinem Besitz und nicht nur „geistlich“ und „digital“.
Wir sollten eine Unterschriftsammlung machen und denen das schicken.![]()
Eine Retail Version im Laden wäre super.
Als Modul wäre es ganz cool aber leider nur auf Englisch… ![]()
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitiv das Modul nehmen, aber notfalls wäre ich auch mit der Download-Version zufrieden. Viel mehr würde ich mich darüber freuen, wenn das Spiel ins Deutsche übersetzt wird.
Mir ist es egal ob Englisch Deutsch Modul oder Download, ich will es jetzt ![]()
Nennt mich altmodisch, aber ich hab einfach noch gerne etwas in der Hand, wenn ich Geld dafür ausgebe. Deswegen würde ich mich sehr über eine Retail-Version freuen, zumal der Download eines Kompletttitels bei meinem Internet ewig dauert >.<
„Demnach verfolge man immer noch das Feedback der Fans und er hoffe,…“
Wenn das stimmt, sollten einige mal Stunk machen, damit das Spiel auch in Deutschland erscheint ![]()
@OniDestiny: Ähh…das Spiel ist für Deutschland schon ne ganze Weile bestätigt^^
Wär schon cool, wenn es als Modul erscheinen würde. Noch schöner wär’s jedoch, wenn das Spiel nicht nur in japanischer und englischer Sprache erscheinen würde. ![]()