Ace Attorney 5: Screenshots & EU-Veröffentlichung

Zur News

Wow! Capcom was ist denn los? Du machst dich immer beliebter :3

Bild 4… Heißt das, dass nicht alles 3D Animiert ist? Das würde klasse sein! Die Zeichnungen waren echt klasse in den vorherigen Teilen!

Bin gespannt auf das erste Video

Es wurde nicht für Europa, sondern den Westen bestätigt, also primär Nordamerika. Natürlich ist ein Europa-Termin trotzdem nicht unwahrscheinlich.

Auf Kotaku wurde verdeutlicht, dass Capcom mit „West“ sowohl Amerika, als auch Europa gemeint hat. :-)/

A Capcom representative also clarified that they use „West“ to refer to both the U.S. and Europe.

Find ich super, das der Titel bei uns erscheint.

@ Philipp: Okay, dann ist ja gut. ^^

Yeah! Freu mich schon sehr drauf! :slight_smile: Muss aber noch den Edgeworth Ableger durchhocken :ugly:

Sehr schön :smiley: Freu mich schon fast so drauf wie auf Zero Escape : Virtues Last Reward.
Bilder sehen gut aus…aber wo bleibt Ace Attorney Investigations 2?

Freu Freu Freu Freu

Endlich wieder was für mich spannendes und interessantes mit zu verfolgen, zu grübeln und sich bis zum Release jede einzelne Infromation ein zusaugen!
So ein gefühl hatte ich nicht mehr seit Pokemon: HG/SS ; N3DS Ankündigung!

Endlich mal wieder ein geniales 3DS Spiel, worauf man warten kann, freu mich schon riesig drauf!

Juhuuuuuuuuu! Jetzt müssen die nur noch Layton vs. Ace Attorney und Monster Hunter 4 ankündigen. =-)

ja das ist doch bestimmt cool

Also eins ist ganz klar: Das Spiel gefällt mir grafisch nicht nur, ich liebe das Spiel jetzt schon x) Ich bin ohnehin wieder im Ace Attorney Fieber, da kommt mir Ace Attorney 5 gerade recht. Ich freue mich schon darauf, das spielen zu können. Die sollen jetzt nur noch bekannt geben, dass Godot wieder mit von der Partie ist und dann ist der Erfolg schon fast garantiert :stuck_out_tongue_winking_eye: