Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies wäre mein erstes Ace Attorney. Die Charaktere sehen sehr… interessant aus.
@Sepo
Ich würde dir empfehlen die Vorgänger zu spielen… Wenigstens die, die mit Phoenix und Co zu tun haben… Da die Vorgeschichte meist wichtig ist (;
Vorallem finde ich es interessant, dass es NACH Apollo spielt… Dann wäre es interessant zu sehen, weshalb
Nick wieder zum Anwalt wurde… Hoffe das wird behandelt.
Auf das Spiel hatte ich schon immer mal Lust. Freu mich.
Wenn man die Vorgeschichte so dringend braucht, dann muss wohl ein Let’s Play oder sonst was her. Die ganzen Vorgänger wollte ich mir nicht noch kaufen. Auch, wenn sie gut sind.
Ich find die Charaktere super.
Ace Attorney ist sooo episch Ich bin so gehyped obvwohls nur als Download kommt
Wobei es sich wirklich lohnt. Die Spiele gibts mittlerweile ja auch auf Virtual Console, wenn ich mich nicht irre. Wenn, dann such dir ein Let’s Play wo nicht die ganze zeit einer dazwischen labert, die Story ist in so einem Spiel ja doch recht wichtig.
Auf VC wirklich? Das wär dann ja ganz an mir vorbeigekommen. Hab auch überlegt mit diesem Spiel einzusteigen. Aber wenn die Vorgeschichte gleich so wichtig ist :-/
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich sie schlecht finde. Aber wenn man so etwas nicht gewohnt ist, sehen manche von ihnen doch etwas befremdlich aus.
Die ersten 3 Spiele (Ace Attorney, Justice for All und Trials & Tribulations) gibt’s auf WiiWare. Wird billiger sein, als sich die Spiele für DS zu kaufen. Apollo Justice ist auch lohnens- und empfelenswert, da das Spiel die Handlungsstränge der ersten Triloge und AJ wohl zusammenführen wird. investigations ist auch super, aber hat glaube ich nicht viel mit der größeren Handlung zu tun.
Gibt es die Spiele nicht für den 3DS als VC?
Ich will sie ja eigentlich nicht auf dem Fernseher spielen, wenn sie ursprünglich für den DS gewesen sind.
Ich bekäme im Wii Shop aber ein paar Punkte zusammen. Ich überleg’s mir mal.
Auf der e3 wird es dann bestimmt die ersten Spielszenen geben. Ich frage mich ob Maya in diesem Teil wieder endlich mal erscheinen wird.
@Monoton: Da bin ich überfragt. Denk aber auf jeden FAll, dass eine Reihe wie AA jeden Verkauf noch gebrauchen kann.
So, hol mir gerade das erste Ace Attorney, das auf Wii Ware erschienen ist. Beim Download fällt mir gerade auf, dass zurzeit Luigi über den Bildschirm läuft. Wohl wegen Jahr des Luigi Nett!
Sieht super aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn die Story nun auch noch den Standard der Phoenix Wright Triologie halten kann, bin ich mehr als zufrieden. Schade bleibt es natürlich, dass es keine Retail-Version geben wird. Dennoch hoffe ich zumindest auf deutsche Texte. Kann mich sehr wohl mit Englisch rumschlagen, aber bevorzugen würde ich doch eine deutsche Version. Capcom soll nicht an der falschen Stelle sparen
Wobei man den letzten Fall glaube ich seperat kaufen muss…
Außerdem soll die Auflösung, bzw der Port im Allgemeinen nicht soo toll sein. Also DS Version ist wahrscheinlich nach wie vor die Beste.
Wo du hoffentlich Apollo Justice mit dazu zählst, oder?
Yeah Edgeworth, was hab ich ihn in Apollo Justice vermisst!
Wenn jetzt noch Maya und Gumshoe darin vorkommen kann ja garnichts mehr schiefgehen!
Das ich „Gumshoe“ und „nichts schief gehen“ mal in einem Satz lese!
MAYA!! Das war mein Hauptproblem mit Apollo Justice. Praktisch kein Wort was mit unserer lieben Maya los ist, nicht mal ein Cameo-Auftritt. Ema ist zwar auch klasse, aber an Maya kommt keiner ran.