.ace Dateien teilen?

ich hab mir gestern eine datei ausm netz gesaugt, die 1,19 gig. groß ist. da ich aber kein DVD brenner hab, muss ich die datei auf 2 rohlinge (700mb) verteilen. wie geht das?? - wie kann ich .ace dateien teilen und sie später wieder zusammenfügen und mit welchem programm?? - danke im vorraus!!

ich glaub des müsste mit Winrar gehen,einfach am anfang beim zippen aufteilen klicken…
ach ja was isses den für ne datei =)) !(

Ganz einfach man nehme Winace entpackt die datei erstmal . Dann wählt man die datein aus drückt oben auf Hinzufügen dann optionen da auf volumen aufteilung da dann wählen 700 MB (CD) und dann packen lassen danach solltest du 2 oder 3 datein haben die dann halt einzeln auf cd brennen dann einfach die erste cd reinlegen normal entpacken und wenn er dann nach eine datei z.B mit der endung c002 fragt einfach cd wechseln :smiley:

EDIT: Weiß jetzt nicht genau kann sein dass es dann 3 datein werden wo dann eine ganz kleine bei ist die dann einfach mal auf beide brennen weiß nicht so genau wo die hingehört . so sollte es aber funzen

…unwichtig! :wink: (is’n neues hentai spiel)
thx for helpin’