Ach, ich wünschte

…es gäbe ein Spiel das…

Sorry, aber ich hab kein Unterforum gefunden, wo dieser Thread rein passen könnte, darum handelt dieser Thread jetzt eben auch von Nintendo. Also:

Hier könnt ihr schreiben, welches Spiel ihr euch schon immer gewünscht habt, aber nie prodiziert wurde. Sinnlos, aber egal.

Also ich pesöhnlich wollte schon immer Einen Smash bros. Titel für den GAMEBOY advance, und GTA für Gamecube haben.

Und ihr? Was wolltet ihr schon immer haben?

Grüße,

glaub sowas gabs schonmal , aber egal :wink:

Wollte immer gerne eine Folge von Kirby auf der PS (jaja da war ich noch kleeen^^)

Original von FleVa

Forenregelkonforme Signaturen. Ich habe es geschafft und SIE können das auch!

Original von dx1

[quote]Original von FleVa

Forenregelkonforme Signaturen. Ich habe es geschafft und SIE können das auch![/quote]

ohh Danke für den Hinweiß! Ich hab mir jetzt mal schnell die Regeln durchgelesen. Aber jetzt wieder Back to topic

Mein grösster Wunsch für Wii: Das letzte Kapitel der Shenmue-Story endlich zu beenden. Das ist Sega allen Shenmue-Fans einfach noch schuldig.
Wenn das auf einer anderen Plattform umgesetzt würde, wäre das für mich ein Kaufgrund für die entsprechende Konsole.

Original von greedy
Mein grösster Wunsch für Wii: Das letzte Kapitel der Shenmue-Story endlich zu beenden. Das ist Sega allen Shenmue-Fans einfach noch schuldig.
Wenn das auf einer anderen Plattform umgesetzt würde, wäre das für mich ein Kaufgrund für die entsprechende Konsole.

Lasst uns alle auf diesen gedanken konzentriere und das sooo lange, bis er wahrheit wird :b:
Aber auf PS3 kommts nicht XD …Wii oder die 360 :stuck_out_tongue:

kurz und knapp:

SHENMUE 3

…will Lan Di endlich die Eier langziehen }:

Nen einfaches Secret Of Mana - Spiel für den GBA, dann wär ich glücklich…

Z.Z. ganz klar eine Fire Emblem-Collection für den Wii die auch nach Europa kommt, in dem alle Only-Japan Fire Emblems enthalten sind [vom Famicom, Super Famicom und GBA]. Technisch muss imo nichts verändert werden, lediglich ins deutsche übersetzt sollten sie sein. Ich würde sie blind kaufen.

Noch ein paar weitere Wünsche:

• Portierung vom ersten SNES-Sim City auf den GBA oder NDS [ohne zusätzliche Extras]
  • Skies of Arcadia [Legends] 2
  • Blast Corps 2

Resident Evil 2+3 Remake für PS3 o. 360 :smiley:

Eine DSgame mit Majors Mask, Ocarina of Time und Ocarina of Time MAster Quest
Technisch machbar und bestimmt gute Verkäufe für wenig entwicklungsaufwand
kurz: Ein Traum

Ein RE2 Remake im Stile vom RE1(cube).

Ich fänd ein Super Smash Brothers Melee im M.U.G.E.N Style echt genial^^
und wenn Dead Phoenix mal rausgekommen wäre hätts mich auch glücklich gemacht^^

• einen Nachfolger der Chrono Reihe
  • Xenosaga IV
  • Golden Sun für eine Heimkonsole
  • etc

Diese fallen mir jetzt spntan ein, wenn auch nicht unbdeingt für eine Nintendo-Konsole. Es gibt aber sicher weitere, auch wurden viele Wünsche bisher erfüllt (Valkyrie Profile 2 :)).

Original von Sir Swordy

• Golden Sun für eine Heimkonsole

Du wirst mir immer sympathischer :smiley:

Aber vorallem würde ich mir wieder ein anständiges Sonic wünschen dass die Qualität von Sonic Adventure 2 Battle hat.

Nicht so etwas was wir im Moment als „das Geheimnis der Ringe“ bezeichnen

Original von Shiek
Nen einfaches Secret Of Mana - Spiel für den GBA, dann wär ich glücklich…

Also so ein Spiel wie Sword Of Mana für den GBA. Ich finde es ist das beste Spiel der Mana-Reihe!

So wie Secret Of Mana? O_O Was ich über das Spiel erfahren und gelesen hatte, klang nicht annähernd danach, oder irre ich mich?!

Ist bei weitem nicht so wie Secret of Mana. Lies am besten mal irgendwelche Berichte dazu :wink:

Original von RazeLaserbolt
Ist bei weitem nicht so wie Secret of Mana. Lies am besten mal irgendwelche Berichte dazu :wink:

Original von Shiek
So wie Secret Of Mana? O_O Was ich über das Spiel erfahren und gelesen hatte, klang nicht annähernd danach, oder irre ich mich?!

:wink: Ich lag also schon richtig.

Pokemon Snap 2
Pokemon Gold/Silber Remake aufm DS
Oder…
Wieder Formel 1 (Aber diesmal besser) Auf Wii