Mein grösster Wunsch für Wii: Das letzte Kapitel der Shenmue-Story endlich zu beenden. Das ist Sega allen Shenmue-Fans einfach noch schuldig.
Wenn das auf einer anderen Plattform umgesetzt würde, wäre das für mich ein Kaufgrund für die entsprechende Konsole.
Original von greedy
Mein grösster Wunsch für Wii: Das letzte Kapitel der Shenmue-Story endlich zu beenden. Das ist Sega allen Shenmue-Fans einfach noch schuldig.
Wenn das auf einer anderen Plattform umgesetzt würde, wäre das für mich ein Kaufgrund für die entsprechende Konsole.
Lasst uns alle auf diesen gedanken konzentriere und das sooo lange, bis er wahrheit wird
Aber auf PS3 kommts nicht XD …Wii oder die 360
Z.Z. ganz klar eine Fire Emblem-Collection für den Wii die auch nach Europa kommt, in dem alle Only-Japan Fire Emblems enthalten sind [vom Famicom, Super Famicom und GBA]. Technisch muss imo nichts verändert werden, lediglich ins deutsche übersetzt sollten sie sein. Ich würde sie blind kaufen.
Noch ein paar weitere Wünsche:
Portierung vom ersten SNES-Sim City auf den GBA oder NDS [ohne zusätzliche Extras]
Eine DSgame mit Majors Mask, Ocarina of Time und Ocarina of Time MAster Quest
Technisch machbar und bestimmt gute Verkäufe für wenig entwicklungsaufwand
kurz: Ein Traum
Ich fänd ein Super Smash Brothers Melee im M.U.G.E.N Style echt genial^^
und wenn Dead Phoenix mal rausgekommen wäre hätts mich auch glücklich gemacht^^
Diese fallen mir jetzt spntan ein, wenn auch nicht unbdeingt für eine Nintendo-Konsole. Es gibt aber sicher weitere, auch wurden viele Wünsche bisher erfüllt (Valkyrie Profile 2 :)).