[Achtelfinale] Deutschland - Algerien

Deutschland gegen Algerien
VS

2:1 n.V. (0:0)

Anstoß: Mo., 30. Juni 2014, 22:00 Uhr MESZ in Porto Alegre

Tore:
1:0 Schürrle (92.)
2:0 Özil (120.)
2:1 Djabou (120.+1’)

Sonstiges:
42.Minute: Gelb für Halliche (NGA)
107.Minute: Gelb für Lahm (GER)

Der Sieg muss vor allem anderen überzeugend sein. :slight_smile:

Vielleicht werden sie gewinnen.
Aber der Sieg wird nicht überzeugend sein…

Naja bisher haben wir zwei mal gegen Algerien gespielt und zweil mal verloren. Die Statistik spricht gegen uns. Aber ich denke wir werden heute dennoch gewinnen denn wir haben einen großen Vorteil. Die Algerier dürfen den ganzen Tag nichts essen und nichts trinken.

Ich glaube kaum, dass die das während der WM, insbesondere an eigenen Spieltagen, durchziehen. Meiner Meinung nach dürfte man die auch gar nicht auf den Platz lassen, wenn die total dehydriert sind.

Wir haben in unserer Mannschaft auch Spieler, die für die WM auf das Fasten verzichten, das werden die Algerier genauso tun.

Gestern kam im TV, dass die meisten Geistlichen der Ansicht sind, dass die WM eine Art Reise ist und die Spieler deshalb nicht fasten müssten.

War auch nicht ernst gemeint. Ohne Trinken würden die den Tag nicht überstehen.

Klar, im Prinzip stimmt das ja auch. Irgendwo steht das bei denen geschrieben das man auf Reisen nicht fasten muss.

Hummels ist krank und wird nicht spielen können.

Mustafi spielt wieder…

Fairste Mannschaft im Turnier, nur eine gelbe Karte. War mir gar nicht bewusst.

Ist halt auch immer die Frage, ob sich Fairness alleine über die Karten feststellen lässt. Aber weiß schon, was du meinst.

Oh nein, warum muss schon wieder Bela Rethy kommentieren.

Immerhin verteidigen wir keine Bälle mit der Hand, beißen keine Spieler des anderen Teams und sind keine Rassisten :smiley:

Wir werfen in unserer Freizeit nur mit Dönern und markieren unser Revier in Hotellobbies - schlauerweise da wo man keine roten Karten bekommen kann. :bg:

Zurecht, wenn der Döner nicht schmeckt, muss die überschüssige Flüssigkeit auch wieder raus! :ugly: :smiley:
Geht los, ich denke, dass das heute eine klare Sache für uns wird.

Deutschland!!!

Kann losgehen!

Bei mir ist grad ein Linienbus am Haus vorbei, außer dem Busfahrer war niemand drin, armer Kerl :smiley:

Boar manchmal frag ich mich was Mustafi aufm Platz zu suchen hat!

Diese Abwehr… so können wir das vergessen! -.-

Oder Höwedes oder Özil oder…

Sind gerade alle nicht Sattelfest, da würd ich dem Mustafi noch die wenigsten Vorwürfe machen.