[Achtelfinale] Kolumbien - Uruguay

Kolumbien gegen Uruguay
VS

2:0 (1:0)

Anstoß: Sa., 28. Juni 2014, 17:00 Uhr 22:00 Uhr MESZ in Rio de Janeiro

Tore:
1:0 Rodríguez (28.)
2:0 Rodríguez (50.)

Sonstiges:
55.Minute: Gelb für Giménez (URU)
77.Minute: Gelb für Lugano (URU)
78.Minute: Gelb für Armero (COL)

Suarez nicht! :smiley:

Grad wurde angepfiffen.

Ich lasse das Spiel im Hintergrund laufen, werde es mir aber wahrscheinlich nicht aktiv angucken.

Schickes Tor von Rodriguez. Aber Uruguay fehlt heute auch irgendwie der Biss…gegen Italien waren sie bissiger.

:smiley:

Spektakulärer Treffer! Klasse Annahme, stark abgezogen, brachial unten an die Latte.

2:0 für Kolumbien.
Toll, wie sie da die Abwehr ausgespielt haben.

Les das gerade und hab direkt ma eingeschaltet. o_O War Kolumbien schon im restlichen Turnierverlauf so gut? Hätte so einen Zwischenstand echt nicht erwartet.

Die Kolumbianer haben alle drei Gruppenspiele gewonnen.
4:0 gegen Japan, 3:0 gegen Griechenland und 2:1 gegen die Elfenbeinküste. Mit Rodriguez haben sie einen der torgefährlichsten Spieler der WM, in vier Spielen hat er bereits fünf Tore erzielt. Man sollte sie also nicht unterschätzen, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sie wirklich so gut spielen.

War eine der wenigen 1-2 Gruppen die ich quasi nicht verfolgt hab… das ist doch mal interessant. :slight_smile: Da drück ich den Underdogs mal die Daumen.

Kolumbien gewinnt mit 2:0 und spielt damit am 04. Juli gegen Brasilien.

Na aber dafür versuch ich doch für jedes Spiel einen Überblick zu schaffen. Die Gruppenthreads helfen dabei auch.

Grad kann ich aber zu dem Spiel nichts schreiben, weil ich zu faul/müde bin. Kommt dann später entweder editiert in diesem Beitrag oder in nem Zweiten. Jenachdem was ichd enke xD

edit: und hier isset.

Tore:
1:0 Rodríguez (28.)
2:0 Rodríguez (50.)

Sonstiges:
55.Minute: Gelb für Giménez (URU)
77.Minute: Gelb für Lugano (URU)
78.Minute: Gelb für Armero (COL)