wollte euch mal waren. Hab heute schon 6 Virenmails bekommen. Waren auch ein paar bei die Forenmemberaccountnamen benutzten, zB [email protected]. Wobei der Teil nach dem @ immer irgendwas anderes ist, als der richtige. Kommen also eigentlich gar nicht von den Forenmember. Der text war meist:
„The message contains Unicode characters and has been sent as a binary attachment.“
Ich habe heute auch schon einen Virus bekommen (Aber nicht von GCO)
Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.
bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!
dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab’s dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.
Und im anhang war dann der Virus :motz: !(
wollte euch mal waren. Hab heute schon 6 Virenmails bekommen. Waren auch ein paar bei die Forenmemberaccountnamen benutzten, zB [email protected]. Wobei der Teil nach dem @ immer irgendwas anderes ist, als der richtige. Kommen also eigentlich gar nicht von den Forenmember. Der text war meist:
„The message contains Unicode characters and has been sent as a binary attachment.“
Also schön Norton updatenen
Kai
das ist die email adresse bei meinem provider :o
also ich hab niemals jemanden irgendwo in irgendeinam adressbuch.
Also schön Norton updatenen
Kai
das ist die email adresse bei meinem provider :o
also ich hab niemals jemanden irgendwo in irgendeinam adressbuch.[/quote]
hast du diese addy, irgendwo hier mal gepostet? weil so wie’s aussieht, werden einige addy’s aus diesem Forum „missbraucht“ und an User von hier verschickt!
Hab grade auch eine bekommen. Nachdem ich letzte Woche noch draufreingefallen bin (den Fehler macht man nur einmal ;)) ist diese gleich ins Nirvana verschwunden.
Ich hab bei gmx jetzt auch bei mir nachgechaut. Dort steht: Sie haben 653 neue Nachrichten bekommen davon sind 653 in Spamverdacht.
Ich bin dann zum Posteingang und dort war keine einzige Mail zu sehen.
Normalerweise schau ich immer bei Outlook nach und tu sie auch dort löschen, hab jetzt auch keine Mails im Outlook drin.
Aber wieso steht bei gmx jetzt das mit 653 Mails, wohl da keine sind.
Kann mir jemand weiter helfen :ka:
Ich habe grade auch etwas recht amüsantes bekommen.
Angeblich konnte irgendeine Mail nicht versendet werden, und dieser Bestätigungsmail war ein Virus angehängt. Web.de erkennt die meisten Mails aber eh sofort wenn ein Virus mit dabei ist. Outlook oder so nutze ich gar nicht erst
Hab vorhin zwei bekommen. Web.de filtert die zum Glück gleich raus.
Die eine war von [email protected] und die andere war irgendwie ganz merkwürdig jedoch war es der gleiche Virus.
Juhu, jetzt fängts an mi den Hinweisen. 20 Hinweise von DHL, ebay und sonstirgendwas dass ich myDoom auf meinen Compi hab und ihnen angeblich Mails schicke. Diese Spacken senden unter allen möglichen Adresse X( Hab ne Mail von mathias Engert bekommen… Unter meiner GCO Addy wird auch versendet..
Original von ganon
dieses e-mail hab ich heute nun schon zum 2. mal bekommen (siehe anhang). dann hab ich gesternt noch ein gekriegt mit einem document.zip als anhang!
jub de gleichen mils bekam ich auch immer hab jetzt mein outlook so eignestelt das es die mails mit dem inhalt sofort löcht.