ACLGttC-Fotos

@Speciallist
Vielen Dank für die Auskunft.
Alles klar, dann scheid ich beweiß…

Hey, nur mal so ganz blöde gefragt… Wie kriegt ihr die Bilder aus dem Spiel denn auf den PC? Das geht bei mir bei SSBB und AC nicht… :frowning:

Wenn du ein Foto gemacht hast (mit der „1“), dann einfach speichern, indem du das Foto aufrufst (mit „2“) und dann auf „speichern“ klickst, dann wird es auf der SD Karte gespeichert, sofern du eine in der Wii stecken hast. Die SD Karte musst du dann durch ein Kartenlesegerät mit dem PC verbinden und dann das Bild in deinem Beitrag anhängen.

Hatte Anfang des Jahres einige schöne Nordlichtnächte und dabei dieses Bild gemacht:

Wollte noch zu den Designs loswerden, dass man beim Schneider Designs speichern kann (nicht nur ausstellen). So könnte man sogar genug Designs haben, um den ganzen Ort zu pflastern.

@Koukenjin
schöne Foto. Ich hatte ja auch oben weiter eins Bild mit dem Nordlicht gepostet.
Ein Tipp für alle die ein Foto machen wollen OHNE die UHR im Bild zu haben. Während es „knipsen“ die B-Taste gedrückt halten.

hey, super, hab die Bilder auf meiner SD karte gefunden ^^ Ist mir nie aufgefallen der Ordner :slight_smile:

Hab auch Bilder von Brawl auf der Karte, sind aber alles so Bin dateien. Wie kann man die denn anschauen auf dem PC oder die umwandeln oder schiess mich tot? Ich kenn mich damit ja leider gar nicht aus…

Aber ich poste bald auch mal Bilder von mir :wink:

Soooo, hab jetzt auch was von mir hoch geladen ^^ Ich hoffe, diese Bilder gefallen euch, das ist mein Dörfli :slight_smile:

• geiler Spruch :slight_smile:

• Hat jemand diesen Teppich und diese Tapete im Ägyptenstil? Die brauche ich UNBEDIIIIIINGT…

• Heiligabend in Cacom :wink:

• Joah, so hat alles angefangen :slight_smile:

• meine erste Einrichtung :slight_smile:

• mein Obergeschoss aktuell, d.h. ein paar kleine Änderungen, aber so die Richtung :slight_smile:

Du hast einen Computer?! Wie cool! :bg:

Muss morgen mal ein Bild von meiner Wohnung machen. Ist aber erst einmal erweitert, also nicht viel erwarten. ^^’

Ich glaube man bekommt den Teppich und die Tapete zum Beispiel auch wenn man dem Einwohner ein Brief schickt mit einer Tapete drin und das andere mit einene Teppich, dann findet man am nächsten Tag beide möbelstücke in der recyclingtonne, so habe ich das auf jeden fall gehört, obs funktioniert weiss ich nicht …

Hehe, so schlau war ich auch schon und hab es versucht :wink:

Es funktioniert nur bedingt, denn ich hab einer Maus bei mir mal ein Bett geschickt, weil ich mir das so dachte und der Paravent war nächsten Tag in der Tonne. Dann hab ich mehr geschickt, aber das Bett was ich haben wollte verschwand dann einfach so, genau so war es auch mit dieser Tapete dann… ist ein Glücksspiel, vielleicht verkaufen die auch Möbel an Nook, wer weiss?

Erstmal mein Zimmer:

Hab auf dem Dachboden auch noch ein Schneebett stehen.
Wer Schneemöbel braucht, der kann sich gerne melden, hab noch einiges doppelt. ^^

Und dann noch ein „biologischer Unfall“, den ich heute entdeckt habe. XD

Nette Schneemöbeleinrichtunghast du da ;), was kriegst du denn da für ne Bewertung von der ASH?

Die pinke Tulpe ist ganz zufällig und unwissend entstanden oder was? Du hast die ebstimmt versucht zu züchten, gibs zu :stuck_out_tongue:

Danke. Auf die Wohnung hab ich etwa 18.000 Punkte und das obwohl sie Musterzimmer des Monats geworden ist. ^^’
Sie ist einfach zu klein und deswegen auch zu vollgestopft. Weiß eigentlich jemand, ob ich in das Zimmer selbst noch ein passendes Schneebett stellen muss, um volle Punktzahl auf die Schneeserie zu bekommen oder reicht es, wenn das Bett oben steht, da wo es eigentlich hingehört?

Die rosa Tulpe ist wirklich zufällig entstanden. XD
Eigentlich versuche ich gerade schwarze (und danach blaue) Rosen und Tulpen zu züchten, aber an einer anderen Stelle. Dieses [abfälliger Tonfall] …Gewächs… war wirklich ein Unfall. Jetzt weiß ich nicht was ich damit anstellen soll. Jemand interessiert? ô.o

Ich stell hier mal Fotos von den 2 bisher von Nintendo zur Verfügung gestellten DLCs rein, sowie die 3 noch nicht erschienenen - aber bereits gehackten - DLCs:

Offiziell:

„Blatt-Pikmin“ (Mütze)

Kaufwert: 400 Sternis
Verkaufswert: 100 Sternis

„Kreisel“ (Möbel)

Kaufwert: 2.008 Sternis
Verkaufswert: 502 Sternis
Dieses Item verschenkte Nintendo ab Neujahr an die japanischen Spieler. Der Kaufpreis von 2008 Sternis ist daher wohl an das letzte Jahr angelehnt. :wink:

Inoffiziell:

[spoiler]„ShinyBluePikmin“ (Helm)

Kaufwert: 1 Sterni
Verkaufswert: 0 Sternis
Bestimmt wird dieses Item in einer neuen Aktion verschenkt, sobald „NEW PLAY CONTROL! Pikmin 2“ erscheint. Und wenn es soweit ist, wird dieses Item sicher die gleichen Kauf-/Verkaufswerte haben wie „Blatt-Pikmin“

„RedLightSabreV1“ (Werkzeug)

Kaufwert: 1.000.000 Sternis
Verkaufswert: 250.000 Sternis
Hat die selbe Funktion und das selbe Inventar-Icon wie die Silberaxt.

„BlueLightSabreV1“ (Werkzeug)

Kaufwert: 7.000.000 Sternis
Verkaufswert: 1.750.000 Sternis
Hat die selbe Funktion und das selbe Inventar-Icon wie die Goldaxt.[/spoiler]

Wie viel?! Wer soll sich das denn leisten? XD

Cool, dass es nen paar neue, freischaltbare Gegenstände gibt, und die hat jemand freigehackt oder wie???

Und aus welchem Spiel soll das sein, Phantasy Star Online?

Das ist kein freigehacktes Item, ich würde eher sagen, das ist eine Veränderung des aussehens, mehr nicht denn es hat auch die gleichen eigenschaften wie ne axt … wenn man es geschenkt bekommt ist es cool, so mal eben 1,75 mio verdienen oder halt behalten…

Welche Vorteile hat eigentlich die Silberaxt? Geht sie langsamer kaputt als die normale oder was ist so besonders an ihr?

Also wenn man sie bekommt steht das selbe wie bei der gold, eine unzerstörbare axt…

wenn man sich das laserschwert genauer betrachtet, das blaue ist ja 1,75 mio wert, dann kann man es ja gar nicht verkaufen -.- man bekommt im wahrsten sinne des wortes zu viel dafür, denn mehr wie 15*99.000 Säcke + so kann man ja nicht tragen -.- muss ich es iwie anders verkaufen

Ich hoffe der Doppelpost wird mir gegönnt :smiley:

Bitte bewerten, aus diesem Forum war noch die Frau von Captain Pickert mit dabei und noch Sascha, der hier im Forum aber nicht vertreten ist =)

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=OTlNvbihxVs“]Animal Crossing Bilderstory[/ame]

Seht bitte über die kleinen Rechtschreibfehler hinweg, es war ein Ringen mit den Nerven, das Video endlich fertig zu bekommen :wink: Kommentare und Bewertungen sind erwünscht =)