Da Animal Crossing kein eigenes Unterforum hat, ich aber meine Bilder nicht in den normalen AC Thread knallen will, hab ich dieses Thema hier eröffnet.
Also ich hab nen paar Bilder gemacht, einmal mein Haus und dann noch 2 andere, seht selbst: 1. Mein Haus:
[](http://img124.imageshack.us/img124/haus1th6.jpg/1/w640.png[/IMG]"]
Sieht cool aus, du kriegst dein Zimme rja wenigstens noch auf 1 Bild ;). Naja und sieht richtig ordentlich aus bei dir, hab kaum genug ordentliche Möbel zum reinstellen.
Eure Häuser sehn ja sogar richtig aus wie Häuser^^
Am GC hatte ich nur einen Rundpfad im Kreis und aussen rum die ganzen NES-Spiele und Nintendo-Deko^^
Im 1. Stock hatte ich mir eine Miniaturstadt mit den Modellen aufgebaut und im Keller dann nur Kleider-/Tapeten- und Teppichschränke für die unverkäuflichen Sachen und noch andre Raritäten.
Ach irgendwie krieg ich je mehr ich hier die Threads verfolge doch wieder Lust drauf^^
Wie baut man so einen Weg denn??? Bitte nicht verraten ´, wenn mans noch im Spiel freispielt. Falls mans aber von Anfang an kann, dann sags mir ruhig ;).
haha, das liegt bestimmt an den sternen xDD naja hab auch schon 2 von den dingern ^^ leider habe ich momentan keine SD Card, daher werde ich keine bilder machen können
Also bei der DS Version brauchte man 2 Spieler, dann hatte man mit den Wegen da keine Probleme.
Weiß ned wie das in der Wii Version is… aber wenn man da auch nen 2ten Spieler in der Stadt haben kann, solltest du wegen der Ecken da keine Probs haben.
Gute Idee Nick, auf Wii können bis zu 4 Spieler zusammen in eienr Stadt wohnen. Wäre also nen leichtes, wenn jeder 2,3 Felder in Designs speichern würde. Ich finds nur nervig, dass man die Design so schnell wieder wegnehmen kann, schon beim Drücken vom Knopf zum Rennen nimmt man ja die Designs wie einfache Gegenstände auf, hab darum dne Weg von meinen Obstbäumen weggemacht, außerdem fallen die Früchte dann nicht auf den Weg, sondern dahinter
@Yoshi88: Ich habe schon einen Teufelsziegenbock :p, werd nchmal nen Bild machen und euch zeigen.
Also in der Regel, brauchst du nur 2 Personen, da man ja 8 Muster da speichern kann
Ja das war in der DS Version ja auch so, das man die beim Rennen teilweise aufgehoben hat.. ja und das Obst fällt halt dann neben den Baum und ned auf den Weg.
Bei uns (meiner Frau li. und mir re.) war gestern um 22:00 ein wunderschönes Nordlicht (Aurora borealis)am Himmel und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Sieht richtig gut aus das Foto Captain Pickert, aber man braucht doch 2 Wiis und 2 mal Animal Crossing und 2 Internetverbindungne um zusammen in einer Stadt zu spielen, oder wie geht das sonst?
Hast du mich eigentlich schon in deiner Freundesliste? Werd dich dann mal adden (wenn ich nächstes mal spiele).
Meine Frau kennt sich sehr gut mit Adobe Photoshop aus. Das Bild ist leider NUR eine Fotomontage.
Noch eine frage zum „adden“ Reicht eigentlich nur der Freundschaftcode, oder muss auch der Name und die Stadt korrekt sein? Ich frage, weil bei den Signatuen doch nur die Code öffentlich sind.