ACNL: Polizeistation freischalten

Hallo,
meine Frage ist was ich machen muss, damit ich die Polizeistation bauen lassen kann. Irgendwo stand was von 15 Freunden, bezieht sich das auf die 3DS Freundesliste oder stimmt es einfach nicht?

Danke,
Morokus

Ist mir nicht bekannt, dass es bestimmte Voraussetzungen bedarf. Bisher habe ich davon auch noch nichts gelesen. Es scheint einfach Zufall zu sein, wann man die vorgeschlagen bekommt. Irgendwann wird ein Bewohner aufmerksam auf dich in deiner Nähe und erzählt dir was zur Sicherheit in deiner Stadt und schlagen dir dann die Polizeistation vor.

Wo hast du denn das mit den 15 Freunden gelesen?

Denke bei gutefrage.net, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Habs gefunden, vergl http://www.gutefrage.net/frage/animal-crossing-polizei-station-freischalten

Naja, ist genauso aussagekräftig wie meine Aussage.
Ich hab es bisher auf keiner Animal-Crossing-Seite so gelesen, aber es könnte sein. 15 Leute auf der ganz normalen Freundschaftsliste beim 3DS hatte ich zu dem Zeitpunkt glaube ich..

[LEFT]Im Prima-Official Guide steht, dass die Polizei per Zufall vorgeschlagen wird.
[/LEFT]

Ich habe nur zirka 8 Freunde. Und mir wurde gestern die Polizeistation vorgeschlagen. Also Zufall!

Okee, danke. :wink:
—beantwortet—

Was muss man tun, damit einem Verschönerungen vorgeschlagen werden? Muss man sich im Rathause immer die Berichte durchlesen oder was muss man tun?

Mir wurde bisher nur eines vorgeschlagen, und das war einfach bei ner normalen Unterhaltung mit einem der Bewohner.

Ist Zufall, die Bewohner müssen dich ansprechen.

mir wurde bisher nur der Leuchtturm vorgeschlagen.Muss man den zuerst bauen ,damit neue vorgeschlagen werden können?

Nein… ich habe manchmal 2-3 Tage gewartet, weil mir keines der möglichen Projekte gefallen hat und irgendwann kam wieder einer der Bewohner an und hat was neues vorgeschlagen… manchmal sogar schon am nächsten Tag…
Aber bisher hatte ich immer nur max. 1 Vorschlag pro Tag…

Jap, mehr als einen Vorschlag bekommt man von den Bewohnern nicht pro Tag. Mal abgesehen davon, dass man die perfekte Stadt zum ersten Mal hat.

Je mehr man spielt und ich könnte mir auch vorstellen, so besser die Bindung zu den Bewohnern ist, desto eher bekommt man wieder nen Vorschlag.

Wie gesagt, die Bewohner müssen einen ansprechen, selber ansprechen bringt nichts. Es sei denn sie waren eh gerade „auf der Suche“ nach euch.

Sicher das man nur einen Vorschlag pro Tag bekommen kann? Ich könnte schwören das ich gestern 2 Vorschläge bekommen habe.