aufgrund meiner Frühaufsteherverordnung hat meine Fundgrube schon geöffnet Mein Rübenpreis ist nochmal leicht gestiegen und liegt nun bei 155 Sternies. Ich werde wohl zu diesem Preis verkaufen Bin heute zuhause, also wer bis 12 Uhr zu mir kommen will, einfach kurze PN.
Ich bräuchte auch mal dringend höhere Preise für meine Rüben. Ich habe mit letzten Sonntag ne Ladung für 94 gekauft, bekommen aber gestern und heute nur um die 70 zurück. Kann es etwas mit der Hochpreisverordnung zu tun haben?
Abwarten Die Preise sind Mittwoch und Donnerstag am höchsten. Ansonsten einfach hier reinschauen, vielleicht hat jemand einen hohen Preis und macht seinen Bahnsteig auf Es ist normal, dass die Preise Montag und Dienstag ziemlich niedrig sind.
Stimmt es immer noch, dass Preise nach Zeitreisen besonders niedrig sind? In Wild World ging ja zumindest das Gerücht um, dass die roten Rüben nach einer Reise nicht mehr zu haben sind, oder etwas in der Art.
Small-Spike–Looks just like Constantly-Decreasing, except that there is a run of five prices that are higher than normal. The fourth price is the highest.
Large-Spike–Looks much like the Constantly-Decreasing and Small-Spike patterns, except that there is a run of five prices that are higher than normal. The third price is the highest, and it is significantly higher than a Small-Spike. Also, there is a „Dead Cat Bounce“ at the very tail end (Dead cat bounce - Wikipedia).
Daher gilt: Bitte nur bei guten Preisen Bescheid geben, der Übersicht halber. Und natürlich nur, wenn man bereit ist, Leute in seine Stadt einzuladen.
Dieser Thread ist dafür da, nur bei guten bzw. hohen Preisen reinzuschreiben. Sonst schaut man ständig bei neuen Beiträgen rein und findet nur Diskussionen, die einem selbst nicht weiterhelfen. Also bitte bei Diskussionsbedarf einen eigenen Thread zum Thema „Rüben“ aufmachen.
Es ist mir klar, dass die Rüben verderben. Nur generell ist das einem Freund aufgefallen, der in der Zeit nach guten Preisen sucht, damit andere seine Preise nutzen können.