Bei mur werden Rüben z.Z. für 516★ angekauft.
Sag mal Freundescode
Meiner ist
1547-5774-6913
Bissl spät, die Rübenpreise ändern sich um 12 nochmal
Ich habs gemerkt… grml mist… jetzt nur noch 175★. Menno… sorry… hab ich ned gewusst das es sich um 12 nochmal ändert.
434 habe ich
Schau mal in deinen PN’s.
Hab Dir auch eine PN gesendet.
mache auf in paar minuten
3523-2022-5770
Leute, bitte! Wenn jemand einen tollen Rübenpreis hat, dann schickt ihm eine PN und belasst es dabei. Es hier im Thema zu schreiben, bringt denjenigen auch nicht eher dazu zu antworten. Auch der FC-Austausch hier im Thread soll bitte unterlassen werden.
Habe ein Rübenpreis von
563 Sternis
Ich glaube das schreiben die meisten, weil man beim neuen Design nicht gleich sieht ob eine PN angekommen ist. Das finde ich auch richtig dumm mit den PN’s geworden.
Ich habe nur einen Rübenpreis von 59 Sternis und noch sehr viele Rüben.
Hat jemand von euch gerade einen hohen Preis?
Falls bei jemandem von euch der Rübenpreis über 100 ist, bitte mir eine PM schicken (und mich heute in eure Stadt lassen :P).
Bei mir war er die ganze Woche lang leider immer niedrig und daher hab ich meine Rüben noch. ^^
Bei mir bekommt man für Rüben heute 122 Sternies pro Stück
Bei mir sind’s heute nur 106 Sternis, daher hat doch mal bitte eure Preise raus. Für 100 hab ich sie gekauft.
bei mir sind 136 Sternis.
Bin am überlegen ob ich verkaufe habe sie für 108 gekauft.
Bei mir sind momentan 155 Sternis pro Rübe. Werd meine 98er jetzt auch erstmal verkaufen.
Edit: Achjaa, geht das eigentlich nach wie vor, dass wenn man Rüben auf einen Tisch legt, dass sie dann ewig halten? Vermutlich nicht, oder?
Das geht nicht und wüsste auch nicht, dass es mal ging.
Wenn du nicht weißt, dass es mal ging, dann antworte doch nicht auf eine Frage, dessen Antwort du überhaupt nicht kennt.
Das mit den Rüben auf den Tischen werde ich diese Woche auf jeden Fall testen.
Naja, bei Wild World konnte man Rüben auf Tische legen und dann sind sie nie verdorben.
Hab mir jetzt auch eine 10er Rübe aufn Block gelegt, mal sehen, aber ich glaube das haben sie gefixed.