Action replay frage!

Also ich wollte mal von euch was wissen, undzwar habe ich meinen freeloader und mein metroid prime. jedenfalls habe ich ja gehört dass die „späteren“ spiele auf grund der freeloader version evtl. nicht mehr laufen würden und da wollte ich wissen ob das beim action replay auch so ist??? denn dann würde ich mir nämlich einen action replay holen wenn der freeloader mal ausrangiert wäre ( was ich nicht hoffe ). danke im vorraus!

Es ist wahrscheinlich beim AR und beim FL so!!!
Aber ich denke das das erst später in Kraft treten wird!!!
An stelle der Käufer die keins der beiden haben aber ein Anschaffung in betracht ziehen würde ích den AR empfehlne, da man wenn der FL mal net mehr funzen sollte man immer noch cheaten kann!!!
Cya
Flo

Das Action Replay ist kein Spiel für den Gamecube, sonder Zubehör d.h. das ist das falsche Forum dafür.

edit: verschoben

cYa r0b

Original von GC Florian
Es ist wahrscheinlich beim AR und beim FL so!!!
Aber ich denke das das erst später in Kraft treten wird!!!
An stelle der Käufer die keins der beiden haben aber ein Anschaffung in betracht ziehen würde ích den AR empfehlne, da man wenn der FL mal net mehr funzen sollte man immer noch cheaten kann!!!
Cya
Flo

Bei Re0 (PAL) und NTSC Konsolen ist es schon eingetreten ! Das Game will nicht booten !! Da die PAL Version nach dem erscheinen des FL released wurde ist nun klar:

Der FL wurde auf, zum Erscheinungstermin, aktuelle Spiele angepasst und kann weiterhin bei künftigen Spielen funktionieren, aber ganauso kann es mit Sicherheit zu Problemen kommen (zB Bootprobleme, Abstürze, Grafikfehler) !

Resident Evil Zero lief mit der fehlerhaften Version des Freeloaders störend, doch mit der neueren Version gabs keine Probleme.

Wenn du ein PAL-Game auf einem US-Cube spielst, oder spielen willst, gibts nunmal Probleme, da man auf den PAL-Games meistens wenn gar nicht eine Automatische umschaltung in den 60Hz. Modus hat.Und der B-Knopf-Trick funktioniert nicht. Bei mir laufen manche PAL-Games auch nicht oder nur in schwarz-weiss.