Action Replay, für NEW 3DS & ACNL

Hallo, ich war jetzt stundenlang auf Google! Fand aber leider nichts.. :frowning: , Nun wollte ich fragen, ob es ein Action Replay für den NEW 3DS gibt. Ich bräuchte es für Animal Crossing. Leider bin ich, was Computerkrams angeht total ne 0 :frowning: ! Ich besitze einen NEW 3DS. ( keinen XL )

Jetzt habe ich mich aber hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielleicht hat ja jemand ein ARPLY für mich, was er mir via Pay Pal verkaufen könnte. (Was voll eingestellt ist, natürlich mit den A C N Leaf Cheats! )

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ganz liebe Grüße, xNinti (Michaela) :slight_smile:

Google nach ActionReplay Powersaves für 3DS

Haben Sie nicht gelesen, das ich seeeehr lange nach einen für den NEW 3DS gesucht habe, und nichts fand? Danke für die schnelle Antwort! MfG

Das hat doch nichts mit dem Gerät zu tun… Der Powersave wird am PC genutzt.

Du hast doch aber nicht gewusst, nach was du suchen musst. Ich habe dir das Gerät beschrieben. Das 3DS Mudul wird in AR Powersaves 3DS für den PC reingesteckt, damit kannst du Cheats für den Save nutzen. Egal ob 3DS oder N3DS, denn das hardwaregerät wird am PC genutzt.

Einfach mal googlen und du findest die Anleitung dazu
https://powersaves3ds.maximummemory.com/

Tut mir fürchterlich leid !!! :frowning: und wo kann ich dann sowas kaufen? Nur auf Amazon? Ein genauer Link wäre echt toll!

Habe jetzt eines per Amazon gekauft. Vielleicht hat ja jemand Tipps, eine Bedienungsanleitung oder so etwas in der Art, damit ich mich „seelisch&moralisch“ vorbereiten kann :smiley: :smiley:

danke nochmal! MfG

Schau mal den Link an in meinem Post. Da gibt es auch eine deutsche Anleitung und Software. Auch alle Spiele, die supported werden

Dankeschön. Gibt es dort schon einen Code, der mein Museum auffüllt. Früher beim alten Animal Crossing, sowie dem Action Replay, gab es einen Cheat / Code, der das ganze Museum auffüllte. Das war echt toll. Viele Liebe Grüße

Keine Neuigkeiten?

Puma hat dich auf die Seite verwiesen, wenn das da nicht gibt, nein. Kannst dir auch so ein Museummodelbau holen mit dem Gerät.

[HR][/HR]Hallo
villt kann mir ja hier jemand helfen ich haben mir ein Action Replay 3DS Modul gekauft und wollte es nun mit Animal Crossing New Leaf verbinden doch das funktoniert nicht.

Es läd und läd bricht dann ab und fängt wieder an bei Pokemon Alpha Saphire funktoniert es sofort.

kann es sein das es dort einfach länger dauert dort steht ja auch das es sachen runter läd …

Ist bei mir genauso

hast du zuvor mal versucht es ohne das modul zu machen ? also mit nem ram editor ?

wie lange hast du das problem denn schon ?

bei mir lädt es auch nur irgendwas herunter das dauert schon sehr lang