Activision kennt mich?

Ich kam heute miesgelaunt von der Schule und dann find ich so ein riesiges Paket im Gang. Dann dachte ich, ist bestimmt für und dann traf mich der Schock. Da stand an Herr Liam…
Es war sehr leicht für ein Paket das 30 cm hoch ist und 50 cm breit.
Zuerst dachte ich jemand da will mich doch jemand verarschen,
doch das hielt mich nicht ab und ich öffnete so schnell wie möglich das Paket. Dann fand ich da drinnen ein Star-Wars-Rebel-Strike-RougueSquadron Poster. Ich dachte was soll der Scheiss. Ein Poster in so einem riesigem Paket. Auf der Schachtel war noch ein Papier wo meine Adresse stand und der Absender war Activision. Das Paket kommt auch aus Deutschland.

Meine Mutter hat gesagt sie musste noch etwas unterschreiben.
Und hat Activision das Game gemacht? Ich glaub nicht.
Das letzte was ich mit Activision zu tun hatte war als ich vor 2 Wochen
True Crime kaufte.

Wisst ihr eine Erklärung dafür? :o

PS: Ich schick Activision noch ne E-Mail.

Vielleicht war er dir nocn was schuldig und er wollte dich überraschen.
Oder vielleicht wollte er dir einfach mal was schenken weil du von ihm true crime abgekauft hast.

Das ist eine Firma :ar:

biste dir sicher, dass du net vielleicht an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen hast oder so? :wink:

Haste net vielleicht ma in den Brief geguggt bzw. am Lieferschein? Muss doch ne Mitteilung drin stehen…

Vielleicht wollten sie dich wirklich verarschen`?! :smiley:

Ich mein, ein wenig mehr als ein Poster hätte ich schon erwartet…

Ja ok aber ein poster kostet ja auch nicht grad 2€.Er hat ja gesagt das es ein riesenposter ist oder.Und er ihn verarschen will, dann will ich auch so verarscht werden.

Es ist keine Mitteilung dabei. Die E-Mail habe ich gerade abgeschickt.
Ich habe nicht gesagt das sie mich verarscht haben, es könnte ja nur sein das mich jemand verascht hat.

lol wieso dich verarschen?? Rofl.. wo soll dann die „Verarsche“ dahinter sein? :dd: Sei doch froh, dassde das Poster bekommen hast… ist üblich, dass Activision Promo Zeugs rumversendet, aber an deiner Stelle würd ich mich halt fragen, wie die an dich gekommen sind ^^
Ich glaub, du hast irgendwas gemacht.. irgendwo bei Activion regristiert oder bei nem Gewinnspiel mitgemacht.. und jetzt weißte das nur nich mehr :wink:

Edit:
Wenn keine Mitteilung dabei ist, dann ist das wohl Promo Zeugs ja.. geht normalerweise zu Händlern zur Dekoration. Anscheinend hatten die genug von dem Rebel Strike Postern und zielten im Telefonbuch blind herum, wo sie den Schrott hinschicken sollen :bg:

ICh möchte auch ein Star Wars Rebel Strike Riesenposter ^^

hast du dich vielleicht mal bei der Activision Käuferdingens angemeldet. Die hatten ja manchmal solche Zettel, wo man ankreuzen musste wie alt man ist und was gerne spielt usw.
Aber echt cool, kann ja ach sein, das man sich in der Adresse geirrt hat, und das Poster zu nem Laden oder nem Mag geliefert wrden sollte.

@Mike kürzlich war in der GamePro so ein Poster!!!

Es war vom N-zone Wettbewerb. Das war aber 3 Monate her und das vergisst man schnell. Normalerweise würde man ja darüber informiert werden wenn man gewinnt. Das Poster hätte man auch als 136er bekommen.

Was hat Activision mit Rebel Strike zu tun?

Activision publisht Rebel Strike.