Ich habe endlich einen neuen internetanschluss und somit meinen freundescode bekommen. Würde mich freuen wenn sich jand bei mir meldet! Falls ihr ein paar Sterins braucht ist das gar kein Problem ich gebe gerne etwas ab
Meine Daten:
Name: Mindi
Stadt: Nintendo
Freundescode: 137853123847
Addet mich und schreibt eure Daten hier drunter oder schreibt mir am besten eine Nachricht.
„This particular error is typically caused by a firewall interfering with a successful connection to the Nintendo WiFi Connection. Please read the following information.“
Do you receive this error every time you try and connect?
If you receive this error only when playing a particular friend, then it is likely a problem with your friend’s firewall settings on their connection. If possible, ask your friend to visit the technical support area of www.nintendowifi.com for possible solutions.
Hast du denn deine Internet konfigs richtig eingestellt?
Beim Nintendo gibts da 2 verschiedene Menues, ein mal wo man WPA2 verschslüsselt sich einloggen kann und ein mal das normale. Hab festgestellt, dass es bei mir über WPA2 so gar nicht geht…
Musst mal nachschauen! Oder macht ihr es über Kabel?
Werd jetzt online kommen und euch mal versuchen zu besuchen, wenn nicht geht dann zumindest mal meine Toore auf machen^^
Sprich wenn du über wlan spielst musst du unter Systemeinstellungen -> Internet einstellungen -> Verbindungseinstellungen deine Verbindung einrichten^^