Also ich war mal auf der seite von Animal crossing wild world und da steht das es einen frisör gäbe…
aber bei mir nicht.
bekommt man den erst später oder so ??
der is später in tom nooks laden wenn er den 2 mal erweitert hat(glaub ich)jedenfalls in nooks laden später
Ja stimmt. Aber das dauert schon. Denn beim Umbau ist der dauernd geschlossen, und bis man zum zweitem Umbau gekommen ist, verstreicht bestimmt ne Woche.
Wenn man dann halt sehr viel spielt…
also ich hab das spiel seit donnerstag und morgen baut er bei mir zum zweiten mal um so lange dauert das nich
Original von Coolmario
also ich hab das spiel seit donnerstag und morgen baut er bei mir zum zweiten mal um so lange dauert das nich
Kommt halt natürlich darauf an wie oft man das Spielt
er hat nur unglaublich viel glück beim angeln :dd:
Original von Yoshigruen
er hat nur unglaublich viel glück beim angeln :dd:
Hui ich hab 'n Freund hier neben mir sitzen den zockt ACWW und der fängt jeden Fisch. Einer hieß (wo ich denke dass er der teuerste ist,) Kaiserschnapper…
Der hat an die 7 Arten gefangen. Davor hatte ich nur drei : )
Wenn ich die heute nacht verkaufe gibt das Profit. böselach
der hat heute sechs zebrabundbarsche mit einen preis von 5000 bekommen und mehr als das doppelte an kaisschnappern :dd:
Original von Yoshigruen
der hat heute sechs zebrabundbarsche mit einen preis von 5000 bekommen und mehr als das doppelte an kaisschnappern :dd:
Nun mein Freund ist auch gut. Schon der zweite Kaiserschnapper…
Aber das mit 6 Zebrabbundbarschen ist halt schon total viel.
Aber naja, man muss etwas gönnen!
nicht streiten… !( !( !(
Also danke an eucz.. hab ich mir auch irgentiwe schon gedacht.
Ich hät fda auch ne Frage: Kann man sich da dann selbst ne Frisur gestalten? Und kann man sein Gesicht ändern?XD
Mit Gesicht: k.a.
Bevor du dir ne Frusur machst fragt dich die Stylistin was du magst und nicht magst (Farben;Gesselschaft;Nettigkeit;Style etc.)
Also…ich will mich ja nicht einmischen, aber es gibt nen fisch, oder mehrere Fische, die 15.000 Sternis wert sind.
Das wären:
Hai,Goldmakrele,Quastenflosser.
das thema ist schon durchgekaut und sehr alt außerdem war das am anfang und es ging darum das ich glück hatte mit diesen fischen und ich weis das es diese fische gibt und außerdem ging es hier um den frisör
grade eben gings halt um Fische. Aslo jetzt ne Frage zum Frisör!
Welchen Haarschnitt habt ihr?
Original von Smashi DS
grade eben gings halt um Fische. Aslo jetzt ne Frage zum Frisör!
Welchen Haarschnitt habt ihr?
von gerade kann ja hier nich die rede sein schonmal aufs datum geschaut wann zuletzzt geschrieben wurde bevor du geschrieben hast und da ging es gerade um frisuren ein par posts davor ging es um fische aber das war nich wichtig
zur frage ich hab ne frisur mit nen scheitel farbe blau mit ner gelben feder ich seh halt blau-gelb aus wollte so wie mein azur zimmer aussehen
Ich hab den…ähm..Zufriedenen-Typ. Passt eigentlich ganz gut. Ich mach mir jetzt diese eine Itgel-Frisur machen.
Könnte mir einer veraten wie die Igel Friesur zu machen ist?
z.B.(Wie fühlst du dich in der Sonne geschwitzt)
… warm
Danke im foraus, und wenn nich vergisses
SORRY, DOPPELPOST
Original von Yoshi-superfan
Könnte mir einer veraten wie die Igel Friesur zu machen ist?
z.B.(Wie fühlst du dich in der Sonne geschwitzt)
… warm
Danke im foraus, und wenn nich vergisses