ACWW Probleme mit dem Geldverdienen

Also ich habe wenig geld und kann nit so gut geld verdienen weil ich nur noch birnenbäume habe und ich hatte mal einen bananenbaum den aber irgentwer gefällt hat und was jetzt…wie soll ich ohne andere früchte schnell viel geld verdienen???Aba ich hab auch noch voll viel unkraut und das nervt weil wenn ich das zupfe kommt das nach 1 day wieda und nun?

Also halt so ganz „normale“ Tipps, oft angeln gehen, bzw. keschern, besonders nachts oder früh morgens, da gibts meißtens die seltensten fische, ganz doll nett zu Bwohnern sein, dann schenken die dir was…sonst kannst dus auch mal mit rübenhandel probieren…joah des sind so die geläufigsten tipps.
unkraut kommt jeden tag wieder, ich glaub 2 büschel oder so, wenns bei dir mehr is…vielleicht n fehler im spiel…

Oder wenn gerade der Flohmarkt ist kannst du auch Sachen verkaufen.:-)/

Oder du nimmst von Bewohnern Aufträge;Herrausforderungen an,dann gibts Sternis oder Möbel(dazu zählen auch Teppiche und Tapeten)Und die Möbel verkaufste bei Nook

ich wollte kein neues thema aufmachen, deswegen frage ich hier mal:
wenn ich die birnen meiner schwester pflanze und ich pflanze 20 stück, bleibt nur eine übrig, obwohl ich alle, gieße, muss ich sie an einem bestimmten ort pflanzen, oder darf ich nicht zu oft gießen, bitte schreibt, da ich schnell geld verdienen will

man muss keine bäume gießen.
ja, man muss drauf achten, wo man die bäume pflanzt. nicht in unmittelbarer nähe von häusern, vom fluss, steinen… aber manchmal ist es mir auch ein rätsel, warum einige bäume einfach vergammeln. also man sollte genügend abstand zu gegenständen halten, damit sie vollständig wachsen können.

jaa… bei mir vergammeln bäume auch ganz schnell… aber gibt es bananenbäume?

Es gibt keine Bananenbäume.:smiley:

hättt mich auch gewundert wenn :slight_smile: