Adoptables [Dein eigenes Online-Haustier]

Einige von euch scheinen gar keine Adoptables zu kennen, fandet ihr eure Signatur schon immer langweilig und liebt Tiere? Wenn ya, könnte das hier das richtige für euch sein. Ein Adoptable ist ein Ei/Haustier das ihr in eure Signatur tun könnt für jeden Klick das es bekommt steigt es in seinem Level und wenn es ein bestimmtes Level erreicht hat, schlüpft es bzw. wird größer. Es gibt viele Seiten die Adoptables anbieten aber momentan finde ich nur Squiby interessant, da die Seite komplett kostenlos ist. Hier könnt ihr eure Adoptables posten und Allgemein darüber reden. Falls ihr euch auf der Seite nicht anmelden möchtet, kann ich euch auch auf Anfrage eins erstellen.

Adoptions Seite: http://squiby.net/

Tutorial: Falls ihr euer Tier in eurer Signatur haben wollte müsst ihr folgendes machen.

[[IMG]*hier Bild-Adresse einfügen*[/IMG]](*hier URL einfügen*)

Ihr kopiert diesen Code und füllt alle Sterne aus danach löscht ihr dann die Sterne. Die Url der Seite kriegt ihr in dem hier auf euer Tier klickt, die Seite die sich dann öffnet ist die Url. Die Bildadresse kriegt ihr wenn ihr Rechtsklick auf euer Tier macht und dann Bild Url speichern drückt. So müsste es eigentlich funktionieren.

Nintendo-Online Adoptables:

Sorry falls was schlüpft was komisch aussieht, nehme einfach nur Eier die ich schön finde, weiß nie was da schlüpft, falls ich euch raus nehmen soll sagt Bescheid.

Sorry, tazu. Aber wieso kommst Du grade DAMIT? Ich mein, klar, ein neues Spiel, aber so… Internät? :smiley:

Yaaaay Haustiere! Aber ich habe doch schon 2… :smiley:

Das ist kein Spiel. ôo Das sind einfach nur Haustiere und finde die niedlich. Mal sehen wann Sora schlüpft. ^w^ Weil GeneralGoldi Naruto mag hier ein Naruto Ei:
Klickt ein paar mal drauf dann schlüpft es. Wenn Lucas geschlüpft ist schicken wir ihn natürlich wieder in die Wildnis. ^~^

Edit: Haha passt zu Lucas! xD

Ich habe da etwas nachgeholfen. hahaha :smiley: bzw. ich helfe nach.
Edit: So Level 100 :smiley:

Denke mal ab Level 100 entwickeln die sich nicht mehr. D:

Ich denke ebenfalls so, mal schauen vielleicht schon. :smiley:

Edit: Ich mach mir den Link auf dem Destop, falls ich nichts zu tun habe, kann ich ja immer wieder draufdrücken! haha :smiley:

Habe mir gedacht ich nehme jetzt immer mal ein paar Leute hier aus dem Forum mit in die Signatur, so bald sie sich komplett entwickelt haben kommen vier neue rein. Einfach hier in den Thread schreiben wenn ich einen von euch erstellen soll.

Kannst ja mich erstellen. :smiley:

Edit: Hey cooles Ei von mir! :smiley:

Kann ein Mod den Thread Titel in: Adoptables [Nintendo-Online Adoptables] umbennen? Das macht irgendwie Spaß von den Usern Eier zu haben. owo

Du hast da einen Fehler gemacht. Ich hab nicht nur ein Ei…

Es sind 3. :ugly:

Auf welchem Level schlüpfen die Dinger denn? Bin schon Level 50 und immer noch 'n Ei :smiley:

Das wissen wir nicht. xD Das Test Ei ist nach 50 geschlüpft und nach 100 hat es sich verändert. Bei einem anderen Ei ist es mit 100 geschlüpft und hat sich auf 200 entwickelt. Kommt wohl immer auf den Künstler an, soll auch Eier geben die schlüpfen nur und danach verändern sie sich nicht mehr. Aber es scheint so als schlüpfen die meisten bei 100. Sehen wir dann sobald mehr geschlüpft sind. xD

Krieg kaum klicks! ;-(

Edit bei 8470: Werde mich nie wieder beschweren.

Da bleib ich lieber bei meiner Super Metroid Signatur :wink:

Haha GeneralGoldi is over 9000!!! 10000…

DAFUQ
Wie krank :smiley:

Mein Gott! Its over 9000!!! :smiley: es wird ja immer mehr! :smiley:

Mal schauen was draus schlüpft :3 (Ich muss ein paar ausprobieren..das eine sah doof aus xD)

:3