Wie sieht es eigentlich bei Personen aus, die weder bei Facebook, noch bei Twitter ihren echten Namen eingeben? Haben die eine Chance auf den Gewinn?
Ich bin ja kein totaler Facebookgegner, für Leute mit Verwandschaft oder Freunden im Ausland macht es schon Sinn.
Da war Ubisoft ja großzügig, FANPAKETE, WOW.
„und Nintendo-Online im jeweiligen Portal folgen.“ Heißt?
Bei Facebook auf like/gefällt mir drücken oder auf Twitter folgen.
Ist leider für mich nichts dabei.. vllt nächstes mal.
Aber allen die mitmachen viel Glück! ^^
Wie heißt ihr auf Twitter.?
Danke aber wo denn? Finde bei Facebook Nintendo-Online nicht.
hier einfach mal liken: Facebook – Anmelden oder Registrieren
aber mal ganz ehrlich. Wie wisst ihr ob man bei euch gefällt mir gedrückt hat oder nicht?
hmmmmm… muss man als Kurzlink Nintendo-Online.de angeben, oder muss man den Link vom Gewinnspiel posten?
Klaro wissen wir das. Wir bekommen doch von euch einen Link/Screenshot eingeschickt, mit dem wir es überprüfen können.
NO auf Facebook: Redirecting...
NO auf Twitter: https://twitter.com/nintendo_online
ich versteh das gewinnspiel nich ganz?? nochmal kurze erklärung bitte ![]()
Du veröffentlichst auf Twitter, Facebook oder deinem Blog die folgende Nachricht:
?Ich zünd die erste Kerze an, weil man bei Nintendo-Online Ubisoft-Preise gewinnen kann: Seite nicht gefunden - Nintendo-Online.de?
Im Anschluss machst du einen Screenshot davon und gibst ihn im Gewinnspielformular an, schon nimmst du am Gewinnspiel teil.
Ich habe kein Screenshot gemacht :-o bin mir nicht sicher ob mein Profil öffentlich ist.![]()
Kapier nicht was man im gewinspiel Formular bei der Antwort schreiben soll,dass mit dem Foto auch nicht!!!
Warum ist es so schwierig!!!
Womit hast du denn ein Problem? Zwei Beiträge unter deinem habe ich das Gewinnspiel noch einmal kurz erklärt.