Adventsgewinnspiel 2012: Mit Ubisoft in den ersten Advent

Zur News

Haarfarbe? Es wird Haarfarbe als Gewinn angegeben. WHAHAHA..Sorry, Ich kann nicht mehr :D:D

Ach, so ein saftig-grüner Afro mit weißen Flecken würde mir sicher gut stehen… Da ich aber nicht auf oben genannten Netzwerken o.Ä. verfügbar bin (und ich es doof finde, dass es vorausgesetzt wird), entledige mich hiermit und gewähre euch eine weitere Chance zu gewinnen. Viel Glück an alle (die mit sowas etwas anfangen können)! :slight_smile:

Ich checks irgentwie nicht wie das geht? Also ich hab Facebook. Was muss ich da jetz genau machen???

Ich werde diesen mal nicht mitmachen von diesen Sachen brauche ich nichts. Wünsche alle die da mitmachen viel Glück. Bin mal gespannt wer die Haarfarbe gewinnt. :smiley: Hoffentlich gewinnt die Haarfarbe einer die sie auch braucht.

ich habe das auch nicht ganz verstanden aber habe es einfach mal so gemacht wie gedacht…

War auch etwas irritiert. :smiley:
Da ich keinen Blog hab, nicht twittere und keinen Facebookaccount besitze wünsche ich allen die mitmachen viel Glück,
besonderst denen die bis jetzt noch nie was gewonnen haben.

Wie Folge ich auf Twitter? Euch gibt’s nicht! Ich würde das Just Dance als perfektes Weihnachtsgeschenk benutzen und weil ich 14 bin stehen meine Chancen etwas anderes zu gewinnen gleich null.

Foxray? warum? Fan Pakete darf man ab 14 auch schon haben :wink:

PS: sind das 3 Pakete zu gewinnen oder jeweils die einzelnen Sachen? ich fände ja die einzelnen Sachen sinnvoller^^

es gibt keine spiele … geile fanartikel gibts zu gewinnen und das ist auch gut so mal etwas was nicht jeder bekommen kann deswegen hoffe ich auf den rucksack denn mein alter geht schon kaputt und wenn ich so einen mit auf arbeit nehme dann —> neidische zombi blicke also :b::b::b::b::b::b::b: weil wir lieben zombis XD

einzelne gewinne weil die anzahl würde nicht passen ^^

Geil. Natürlich einen neuen Rucksack für meine Sportsachen in der Schule :bg:

@Foxray: dann stinkt der ZombiU Rucksack auch noch wie ein Zombi :smiley:

Nur noch einmal die Info: wir brauchen einen Screenshot eurer Seite, wenn euer Profil privat ist. Ansonsten können wir nicht überprüfen, ob ihr tatsächlich teilgenommen habt.

Bei Facebook kann man aber auch einzelne Beiträge öffentlich machen.

Da das Gewinnspiel nur über Facebook oder den anderen Schrott läuft, werde ich diesmal passen…

Warum ausgerechnet solche schei*ß Staatseiten die nur Daten abzapfen …

Stimmt Facebook & Co sind absolut scheiße! Ich verstehe auch nicht warum man seinen „FREUNDEN“ jeden Mist posten muss!

ich bin auch nicht gerade ein facebook fan.
aber wer auf facebook sein will kann das auch!

Ich zwitschere nicht, bin blogfrei und auch nicht bei Facebook ^^ - daher mache ich diesmal nicht mit ( letztens hat mir die Glücksfee ja schone nen Besuch abgestattet :bg: ) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel :slight_smile:

LG