Was war heute in eurem Adventskalender?
Ich hatte eine kleine Kinder-Schokolade. Mal schauen, was es morgen gibt.
Was war heute in eurem Adventskalender?
Ich hatte eine kleine Kinder-Schokolade. Mal schauen, was es morgen gibt.
Ich wollte auch schon so einen Thread erstellen… ![]()
Ich hatte einen Schneemann aus Schokolade.
Hatte schon einen für Oktober und November ich kann keine Schokolade mehr sehen ![]()
Tannenschmuck in Form eines Pinguins+Schokolade (Ü-Ei)
Den Kalender letzte Woche von Muttern bekommen…manchmal könnte man meinen Mütter vergessen in einigen Momenten bewusst wie alt man ist ![]()
MAN IST NIE ZU ALT FÜR ADVENTSKALENDER!
Ich hatte einen Stern mit Mütze aus Schokolade drinne ![]()
Genau Herr General. ![]()
Hab den als Glocke gestalteten von Milka mit Schokokugeln drin. ![]()
Heute war ein „exclusive Weihnachtspraliné“ drin mampf, mampf
Überraschenderweise habe ich gestern spontan noch einen Kalender der anderen Art geschenkt bekommen: 24 unterschiedliche Biersorten, schön einzeln verpackt. Heute war ein Frankenheim Alt drin, mal sehen mit welchen Exoten ich mich in den nächsten Wochen rumschlagen muss ![]()
Biersorten^^ wie groß ist der denn??
Ich hatte heute NICHTS drin.
Mein Bruder hat die Nummer 1 vor meinen Augen weggemampft…^^
Eine Kiste Bier und vier Flaschen eben noch extra ![]()
Achso ich dachte es wären so Proben oderso…
Der Anfang machte ein Nuss-Nougat Herz <3
Schokolade.
Ich habe eben einen Stiefel aus Schokolade bekommen.
Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr einen Rubbelfix- und einen kinder Schokolade Adventskalender gekauft.
Gestern, wie auch heute, war beim Rubbelfix leider nichts dabei, dafür bei dem anderen zwei leckere kinder Country. ![]()
(Ja, 2 kinder Country nacheinander!)
Ich habe noch keinen Adventskalender. Sollte mir echt einen holen (oder mehrere xD)
Es giebt welche für 99Cent. Da kannich mir einfach 10 stück kaufen und dann habich 240 stücke schokolade _
„Ich bin zu alt für diesen Scheiß“, nee da ärger ich mich direkt, dass bei mir daheim keiner hängt. Dafür darf ich im Büro jeden 4. Tag nen Türchen aufmachen. Mein Kollege hat heute nen Amazon Gutschein rausgeholt. Hoffe ich bekomme auch noch einen ab :>.
Heute gabs nen Kinder Bueno. Lecker!
Gestern hatte ich eine Praliné Chrispy Choco drin und heute gab es Alpenmilch Kugel