Sagt mir auf welchen Konsole ihr Agressive Inline am Besten findet und wer es überhaupt schon hat!!!
Ich finde das sich Aggressive Inline auf jeder Konsole gleich spielt !! Bis auf den GBA halt !! Auf alle Fälle ist es der Hammer und eines der geilsten Sportspiele !! Da Ich selbst ein Agro-Skater bin, kann ich mir da einiges abschauen
!!
Ich finds auf GC am besten!
Ich finds auf gamecube auch genial!!! Was ist ein Agro-Skater???
Auf dem GC mit nem PS2-Controller 8)
ich finds auf dem gc am besten,
-
weil der x-box controller dafür zu klobig ist und
-
weil die grafik auf der ps2 nic so pralle ist.
die lösung von lars ist natürlich am besten.
Und @ Star Fox : Ein Agro Skater ist eine Art Kurzbezeichnung für einen Aggressive-Inline-Skater, sowie in dem Spiel „Aggressive Inline“ !!
Aha ich hab das spiel erst 2 tage und komm nicht weiter. Und es gibt sauviele Aufträge. Dafür hat man eigentlich undendlich zeit (wenn man sich nicht blöd anstellt)
ist das spiel eigentlich wie im tony hawk stil oder besser???
Viel besser man kann sich auch an stangen festhalten und herum schwingen.
Es ist einfach genial dieses Spiel!!!
Ich finds nirgendwo genial, da es ein billiger Abklatsch von Tony Hawk, Dave Mirra und Co ist.
Was du glaubst ist mir egal ich fid es einfach göttlich
zum Glück haben wir nicht die selbe Meinung!
Ich finde das Spiel auch genial !! Der Tonynachmacher kommt aber nicht an den Skatekönig ran !! Leider !!
Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, die Grafik hätte noch einen Tick besser ausfallen können. Aber der Rest wie Sound, Gamplay etc. ist sehr gut gelungen.
1-2:6
Tony Hawk 3 hat damit jedenfalls das Zepter erstmal abgegeben - aber es kommt ja bald der 4. Teil des Skater-Gurus… :]
Auf das Spiel kann ich verzichten…
Ich fand schon an THPS nichts besonderes :rolleyes:
Also wer die GamePro hat der weiß das das Spiel einfach super ist ich hole es mir vielleicht.
uff.. jetzt wird wieder mit Spielezeitschriften verglichen… Was die Gamepro sagt geht mir am A … vorbei . Denn dann hätte ich mir schon Tony Hawk, Wace race, SSX Tricky kaufen müssen, da alle super wertungen gekriegt haben
KOTZ 1-2:7
gut das obi genauso sieht wie ich 1-2:9
ich werde es mir jedenfals nicht holen.