Warum habe ich eine Verwarnung bekommen. :ka: :ka:
Bekommt man da nicht mal mehr eine PN?
War Gonzo wieder pöse?
Da ich sehr neugierig bin, würde ich auch gerne wissen, warum er eine Verwarnung erhalten hat? Kann mal jemand den Beitrag verlinken?
Edit: Finde also in Gonzos letzten Antworten nichts Schlimmes. Und an dem
Isch wollter abba auch sager ,das Gerischtshowes dodal schaisse sinde…
kann’s ja wohl nicht liegen, oder?! :ka:
kann man ausschalten die PN Funktion und nein von mir isse nich, aber gerechtfertigt isse.
Original von rowdy007
aber gerechtfertigt isse.
Gibt´s hier auch die Begründung oder nur deine persönliche Meinung?
Und weswegen nun wurde die Verwarnung ausgesprochen? Finde in den letzen Antworten von Gonzo nichts, für das ich jemanden verwarnen würde.
Na auf die Begründung freue ich mich. Wahrscheinlich hat wieder ein Spam König, der schon hätte 10 Mal gebannt worden sein sollte müsste hätte, eine von Gonzo reinbekommen.
Isch wollter abba auch sager ,das Gerischtshowes dodal schaisse sinde…
Wer Gags auf Kosten/ Schmerzen von anderen für toll findet (Pannenshows) , in wessen Leben so wenig passiert,daß es sich an Beziehungskisten andérer laben muss (Talksshows ) und wer meint mit billig abgedrehten Gerichtsshows, sein Verständnis für die deutsche Strafprozzesordnung auffrischen könnte, ist eigentlich nichts anderes als ein Spanner.
Im sexuellen Bereich wird man dafür bestraft (zu Recht!).
In allen anderen Bereichen hängt sich eine ganze Werbeindustrie hinter dieses „Schicksalsspanner“
Ist aber nichts neues. Bei den Römern bezeichnet man diese "Unterhaltung " für den Mob Brot und Spiele…
Dies scheint der einzige Post von ihm zu sein, welcher eine Verwarnung auch nur im entferntesten rechtfertigen würde.
In meinen Augen bringt er hier aber nur die Sache exakt auf den Punkt. Sollte das der Grund für die Verwarnung sein, dann naja… :ar: .:-/
Original von Leschni
[QUOTE]Isch wollter abba auch sager ,das Gerischtshowes dodal schaisse sinde…
Wer Gags auf Kosten/ Schmerzen von anderen für toll findet (Pannenshows) , in wessen Leben so wenig passiert,daß es sich an Beziehungskisten andérer laben muss (Talksshows ) und wer meint mit billig abgedrehten Gerichtsshows, sein Verständnis für die deutsche Strafprozzesordnung auffrischen könnte, ist eigentlich nichts anderes als ein Spanner.
In allen anderen Bereichen hängt sich eine ganze Werbeindustrie hinter dieses „Schicksalsspanner“
Ist aber nichts neues. Bei den Römern bezeichnet man diese "Unterhaltung " für den Mob Brot und Spiele…
Dies scheint der einzige Post von ihm zu sein, welcher eine Verwarnung auch nur im entferntesten rechtfertigen würde.
In meinen Augen bringt er hier aber nur die Sache exakt auf den Punkt. Sollte das der Grund für die Verwarnung sein, dann naja… :ar: .:-/[/quote]
Also wenn das eine Verwarnung hervor ruft, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Original von Leschni
[QUOTE]Isch wollter abba auch sager ,das Gerischtshowes dodal schaisse sinde…
In meinen Augen bringt er hier aber nur die Sache exakt auf den Punkt. Sollte das der Grund für die Verwarnung sein, dann naja… :ar: .:-/[/quote]
Wenn jetzt für Sarkasmus verwarnt wird, dann müsste ich ja schon 20 Mal hier gebannt worden sein. :bg:
mysteriös. Aber imo das ergebnis von diesem „wir geben nich bekannt wer warum verwarnt wurde“ system … einige mods schreiben des ja wenigstens in den entsprechenden topic rein (raffael macht das afaik) aber andere „verwarnen“ still und heimlich … irgendwie dumm
Ich hab eben mal im Teamverzeichnis nachgeschaut. Wer ist bitte Discipliner? Der hat die E-Mail Adresse: [email protected] Außerdem wurde er 1906 geboren.
Original von Flek
mysteriös. Aber imo das ergebnis von diesem „wir geben nich bekannt wer warum verwarnt wurde“ system … einige mods schreiben des ja wenigstens in den entsprechenden topic rein (raffael macht das afaik) aber andere „verwarnen“ still und heimlich … irgendwie dumm
Das finde ich nicht.
Ich finde es jedoch unverständlich, dass auf Nachfrage von so vielen Usern und der verwarnten Person selber hier bisher keine Sau eine interessante Antwort gegeben hat, obschon mindestens einer den Grund für die Verwarnung kennt (rowdy007). Aber anstatt sinnvolles zu schreiben wird nur mit einem „Ist gerechtfertigt, war’s aber nicht und sag dir den Grund auch nicht“-Text geantwortet, was ich im Kindergarten erwartet hätte, aber nicht hier.
Aber das ist wohl die Mentalität die sich hier langsam einbürgert. Oder ist Sean auf einmal Mod? :bg:
Ich kann von meiner persönlichen Seite sagen, dass ich die Verwarnung nicht gegeben habe und auch nicht weiß, was sich der Mod, der das getan hat, dabei gedacht hat.
Ich kann nur ins System schauen und sagen, dass der Verwarnung dieser Beitrag zugrunde liegt…
Original von Tobias
Ich kann nur ins System schauen und sagen, dass der Verwarnung dieser Beitrag zugrunde liegt…
LOL???
Also dann kenne ich eine nicht unbedingt niedrige 2-stellige Anzahl von Usern, die wegen deutlich mehr schon längst gebannt worden wären.
Möge sich nun bitte langsam der Mod melden, der anscheinend seinen persönlichen Frust an Gonzo ausgelassen hat? Also von Vernunft kann das ja mal nicht begründet sein.
[quote]Original von Gonzo
Und wer hat´s erfunden??? :bg:
Nintendo anscheinend nicht…Das ich das erleben darf
![]()
Ein Tiefschlaf für die Nintendofangemeinde }:
[/QUOTE]
Soll das ein Witz sein?
Dafür eine Verwarnung? .:-/
Von welchem Mod denn?!
Dieser Beitrag? Das war dann wohl Bigben der die Verwarnung gegeben hat. Aber nicht weil da, vermeintlich, irgendwas falsch drann war, sondern wegen dem Teufel (Insider-Witz) }:
Ansonsten kann ich nicht verstehen wo da ein Verstoß gegen die Regeln besteht?
Der genaue Verwarnungsgrund, der im System eingeben ist, lautet „Häufiges Provozieren, agressive Ausdrucksweise“, also denke ich nicht, dass der betroffene Mod sich bei der Verwarnung genau auf diesen Beitrag bezogen hat. Wer die Verwarnung vegeben hat, kann ich aufgrund des aktuellen Systems nicht nachsehen.
„Häufiges Provozieren, agressive Ausdrucksweise“
Da nimmt es wohl jemand zu genau.
Oh, das war doch hoffentlich jetzt nicht zu provokativ, oder etwa doch?
Würde gerne mal vom entsprechenden Mod hören, ob es wirklich die Verwarnung für die exakt verlinkte Antwort gegeben hat oder ob es eine andere Antwort von Gonzo war (wenn ja, bitte verlinken).
Warum so heimlich tun?
Warum Gonzo nicht informieren (ich nehme mal stark an, er hat die PN-Benachrichtigung bezüglich Verwarnungen nicht deaktiviert, sonst hätte er hier nicht nachgefragt)?