Aktion rettet fööb

–> Spassecke

Also es ist so… fööb denkt keiner mag ihn (-_-; und ich will ihm nun das gegenteil beweisen. Aber ihr müsst alle mithelfen^^ Schreibt einfach was nettes für unser fööööbilein, K?

Also ich fang dann mal an:

Föööb.. Ich mag dich und deinen Namen erst recht ^^ Mach weiter so

Fööööööb,
deine ööö’s erstrahlen wie die Sonnenstrahlen am Horizont
Über all hin strahlen sie,
Über das Meer, über die Berge, tief bis in den Abgrund.
Und plötzlich wird uns allen klar,
wir haben dich von Anfang an trotz deines platten Humors gern gemocht =)

ich mag föööb auch, vor allem wegen seiner Signatur und dem Avatar :slight_smile:

TÖTET SWEETY!!! OI!OI!OI!

Wenn er nicht am spammen ist dann nervt er uns noch heute. :-)/
Nein fööb nicht ernst nehmen.
Wir bei GCO haben uns ALLE lieb und dich natürlich auch.:gk:
drück

ich mag dich föööööööööööööööööööb aber nicht nur wegen deiner sig und deinem Ava

fööööööööööööööb ich mag dich. allein schon wegen deinem namen :bg:

wir habn uns alle gaaaazn fest lieb… :bg: haach das ist noch heimat! .:-/

Och ihr sei alle söööööööööö nett^^.
Ich finds toll,dassmich auch die User mögen die schon sehr ange dabei sind,und nicht solche mit >100 Beiträgen
knuddel

föööb wenns nach mir ginge wärst du noch dabei aber einige user die es wussten haben sich beschwert und ich will nur das beste.

edit: du hastn angebot per icq von mir :wink:

föööb ich mag dich ganz doll und deinen namen nochmal besonders ^^

Mit ihn kann man sehr gut golf zocken.stimms fööööööb.^^

föööb? kenn ich nich, nie gehört ^^ ach doch, das sind doch diese kleinen, haarigen viecher aus afrika, die sich immer in herden zusammenrotten? ich such ma ein bild von diesen föööbs raus bei gelegenheit ^^

Original von RazeLaserbolt
föööb? kenn ich nich, nie gehört ^^ ach doch, das sind doch diese kleinen, haarigen viecher aus afrika, die sich immer in herden zusammenrotten? ich such ma ein bild von diesen föööbs raus bei gelegenheit ^^

lol? xD

fööb hat nen kewln namen ^^

föööb…
dein Nick is der beste und innavtivste vom ganzen Board… und es strahlt deine persönliche präsenz wieder! :bg:

Original von föööb
Och ihr sei alle söööööööööö nett^^.
Ich finds toll,dassmich auch die User mögen die schon sehr ange dabei sind,und nicht solche mit >100 Beiträgen
knuddel

ich hasse föööb :bg: nene ^^ ich mag ihn, man kann gut minigolf mit ihm zocken ^^

nur der titel des threads sollte geändert werden… o_O nur mit 2 ö!!!
föööb ist mittlerweile ein eigenständiger begriff, mann kann ihn zu den verschiedensten lebenslagen anwenden… z.B. ich ge dann mal föööblen. oder mann war das heute nen föööbiger tag… ^^

der thread ein wiederspruch in sich ? wie kann man denn was liebes/schönes über föööb sagen ? ich seh nur negatives :bg:

Original von hirse
nur der titel des threads sollte geändert werden… o_O nur mit 2 ö!!!
föööb ist mittlerweile ein eigenständiger begriff, mann kann ihn zu den verschiedensten lebenslagen anwenden… z.B. ich ge dann mal föööblen. oder mann war das heute nen föööbiger tag… ^^

lol ich geh mal kurz aufs föööb mir einen föööblen^^
(hö?) :ka:

@Föööb: das einfachste Rezept, um nicht unbeliebt zu werden, ist einfach nicht zu viel spammen ! Und ne priese Humor dann wird dit schon mit der Beliebtheit

..du hastn angebot per icq von mir
tz, tz, tz, der FallenDevil macht wieder versaute Angebote per ICQ :smiley:

(muss ich jetzt auch so schleimen?)

öhm öhm, äh ich meine ich mag dich ganz ganz doooooolll :-)/

jetzt mal erlich, hey ich mag dich aber das weiß er auch ohne thread XD :-)/ :bg: