Kein psp game dabei.^^
Und zwei ds games.^^
Aber auch kein gamecube game dabei.
Aber wieder ein gba game.^^
Schön langsam frage ich mich, wann der ganze 3rd Party Support bei der PSP abspringt …
Immerhin hat es noch keiner so richtig geschaffft eine TOP-Platzierung zu schaffen bei der PSP.
Da müssen sich ja die Entwickler sähmlich vorkommen …
Oder die haben kein geld mehr für psp games.^^
Weil der psp so teuer ist.^^
ich habs immer gesagt und sags nochmal
der PSP ist zu 1/3 spielehandheld und die meisten kaufen sich das gerät für video und musik
egal was PSP-wayne oder PSP-flek sagen es ist einfach so
Öh :ka:
Ist Bleach Heat the Soul nicht ein PSP Game?
Fakt ist: Bisher verkauft sich die Software auf der PSP nicht sehr gut!
Jedoch ist die PSP weltweit noch nicht gelauncht (also nicht nicht in allen 3 großen Märkten). Ausserdem hat sich die PSP bisher auch noch nicht so oft verkauft wie der NDS und ist auch noch nicht so lange heraussen.
Aber Fakt ist auch, dass erste 3rd Partys wohl unzufrieden sein müssen. MGA (das „große“ Metal Gear) floppte total - erst recht in Japan. Namco wollte mit ToE 300.000 an den Mann bringen, bisher verkaufte man (glaub ich) CIRCA 175 Einheiten. Namco Museum ging total unter.
Doch die PSP hatte einen schweren Start in Japan zu verbuchen. Sie erholte sich mit der Zeit. Die PSP kann sich Erholen!
In Nordamerika hatte die PSP einen grandiosen Start und hat den NDS in den Schatten gestellt. Angeblich soll sich die Software auch sehr gut verkaufen.
Das heißt, die PSP ist noch lange nicht abgeschrieben - abwarten und Tee trinken.
Aber in Japan verkauft sich die NDS Software nicht schlecht, das muss ich sagen. Weiter so.
Original von Sean
in Nordamerika hatte die PSP einen grandiosen Start und hat den NDS in den Schatten gestellt. Angeblich soll sich die Software auch sehr gut verkaufen.
Das heißt, die PSP ist noch lange nicht abgeschrieben - abwarten und Tee trinken.
Aber in Japan verkauft sich die NDS Software nicht schlecht, das muss ich sagen. Weiter so.
Die Launcheergebnisse in den USA würde ich nicht zu wichtig nehmen, schließlich stand bei beiden Konsolen unterschiedliche Mengen zum Launch bereit.
Denke wenn BigN auch 1Million DS bereit gestellt hätte, würden sich die Launchergebnisse nicht viel nehmen.
Original von Leschni[GCO]
Öh :ka:
Ist Bleach Heat the Soul nicht ein PSP Game?
Doch Bleach Heat the Soul ist ein psp game.
Freut mich das Kirby sich noch sehr gut in den CHarts hält!
Hoffentlich bleibt das nächste WOche genau so ^^
Aber richtig gespannt bin ich auf die Hardware CHarts … Mal schauen ob sich der DS weiterhin an der SPitze der CHarts dominiert!
GO GO KIRBY!
Weiter so
Och die superduppercoole psp hat kein Spiel dabei? Und die Kindskopkonsole DS gleich 2?^^
JAAAA DS GIBS DER PSP!!!^^
Original von föööb
Och die superduppercoole psp hat kein Spiel dabei? Und die Kindskopkonsole DS gleich 2?^^
JAAAA DS GIBS DER PSP!!!^^
Können die Eltern bitte ihre Kinder vom spielen abholen? Vielen Dank.
Zumal Bleach imo ein PSP game ist. Also auch ein PSP-Titel in den Top10.
Jo dann gibt es EINEN Titel in den Top 10 …
Trotzdem hinkt die PSP bei den Softwareverkäufen hinterher - Das ist sicher.