Aktuelle Verkaufscharts Für Den Gamecube Deutschland

Da Gamecube Online nur die Japan Charts rausbringt…übernehme ich ab jetzt die Verkaufscharts für die Spiele auf den Gamecube

Ermittelt von der Media Control !

Mediacontrol-Verkaufscharts für Gamecube-Spiele für den Zeitraum vom 24.02 - 02.03.2003:

Platz Vorw. Titel
1 NEU Resident Evil Zero
2 1 Rayman 3
3 NEU Phantasy Star Online
4 NEU Super Monkey Ball 2
5 3 Eternal Darkness
6 NEU Sonic Mega Collection
7 4 Mortal Kombat Deadly Alliance
8 6 Super Smash Bros. Melee Nintendo
9 - Timesplitters
10 5 Mario Party 4 Nintendo

Hoffe konnte Euch helfen ;))

Gruss

Frank

Ich kapier nicht was diese Charts bringen sollen? Ich möchte nicht wissen welche Cubespiele vorne liegen, ich möchte richtiger Verkaufszahlen in einer Allumfassenden Tabelle. Darum posten wir sowas nur selten, weil es nicht aussagekrätig ist.

Es gibt halt viele Leute,die sich auch) eine Single CD kaufen,nicht weil ihnen die Musik gefällt,sondern weil sie in den Charts vorne liegt :wink: :wink: :wink:

Echt, solche Leute gibt das? Dann bitte ich diese Leute mir lieber ihr Geld zu geben, anstelle sich Musik zu kaufen die ihnen nicht gefällt. Bitte per PN melden. :smiley:

ist zwar schön wenn sein eigenes spiel vorne liegt… aber über die qualität sagt es nichts aus… bestes beispiel the getaway in großbritanien auf platz 2…

Hi

Habe gerade die Media-Control Charts angerufen!

Die werden mir die aktuelle Verkaufsliste inkl. Stückzahlen per E Mail heute mitteilen :))

Gruss

Frank